Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche Rat wegen gelblichen Schleim in 35 SSW.

Brauche Rat wegen gelblichen Schleim in 35 SSW.

31. Oktober 2010 um 10:20 Letzte Antwort: 31. Oktober 2010 um 12:11

Hallo und guten morgen,
ich brauche mal Euren Rat, seit gut zwei Tagen habe ich sehr viel gelblichen dicken Schleim beim abputzen auf dem Toilettenpapier. Was ist das? Hatte ich sonst nie. Seit gestern zieht es mir auch so dermaßen im Bauch vor allen vom Bauchnabel runter in die Scheide das es sehr unangenehm ist zu laufen oder überhaupt was zu machen. Was kann das sein?
Bin gespannt auf Eure Antworten.
Danke,
Maxi mit Henricke im Bauch

Mehr lesen

31. Oktober 2010 um 10:32

Hey
An deiner Stelle würde ich beim FA anrufen und einen Termin machen. Gelblicher Ausfluss ist immer ein Anzeichen auf eine Infektion.
es könnte vielleicht auch der Schleimpfopf sein, muss aber nicht. So oder so, auf jeden Fall zum FA.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Oktober 2010 um 12:11

Schwangerschaftsvergiftung
Lass es lieber von deinem FA überprüfen, eine Freundin von mir hatte ende ihrer SS grünlicher Ausfluss und Schmerzen und bei ihr war es eine SS-Vergiftung die fürs Kind tötlich sein kann!

Wünsch dir alles Gute und hoffe das du bald wieder fit bist!

Maya Krümel

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook