Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Brauche Rat!! Regelschmerzen trotzdem schwanger?

Brauche Rat!! Regelschmerzen trotzdem schwanger?

11. April 2007 um 19:20 Letzte Antwort: 11. April 2007 um 20:09

Hallo,

ich bin neu und brauche einen Rat.
Ich hätte heute eigentlich meine Mens bekommen sollen. Von der ist nichts zu sehen, dafür habe ich aber seit zwei Tagen Rücken- und Unterleibsschmerzen, die ich noch nieeee vor!! der Mens sondern nur während!! dieser hatte.

Könnte es sein, dass ich schwanger bin ?? Wäre super schön....

Danke

Anja

Mehr lesen

11. April 2007 um 20:09

Hallo..
also ich kann dir so von weitem leider nicht viel sagen..

wenn du unsicher bist kannst du ja einen test machen ..

ich weis nur das bei mir keine regelschmerzen aufgetaucht sind als ich schwanger wurde.. aber es ist ja bei jedem anders.. also wenn du drüber bist und die mens nicht in sicht bzw. du hast ein ganz eigenes gefühl dann ab in die apotheke!!

halt dir fest die daumen
schreib doch obs geklappt hat!!

gglg bianca und klein strampelchen
19.SSW

Gefällt mir