Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche Rat Negativer Bluttest

Brauche Rat Negativer Bluttest

25. Dezember 2019 um 20:05 Letzte Antwort: 25. Dezember 2019 um 22:49

Hey also ich fang mal von vorn an.
am 1.11 hatte ich mit Kondom GV. Es ist nichts kaputt gegangen das Kondom wies keine Risse auf und es ist nichts raus gelaufen aus dem Kondom danach. Ich habe darauf am 17.11 für 3 Tage sowas wie meine Periode bekommen. Aber nur 3 Tage lang. Ich fand das komisch und habe am 24.11 einen Ss test gemacht der hauchdünn positiv war. Darauf bin ich am 25 zum Arzt gegangen der dort einen Urin und Bluttest machte. Beides negativ. Ich hatte immernoch angst und mache nun ständig Urintest. Bis jetzt habe ich ungefähr 7 Test gemacht die alle negativ waren. Am 25.11 wurde auch ein Ultraschall gemacht wo nichts zusehen war. Keine hoch aufgebaute Schleimhaut nichts. Ich hatte ja wie gesagt auch meine Tage kurz am 17 bis 20.11. Nun ja muss dazu sagen das ich Pco habe und normalerweise sollten die Tage ja am 17 ca wieder gekommen sein nun ist der 25.12 und ich warte immernoch auf die Tage. Am 20.12 hatte ich noch einen Test gemacht der auch negativ war. Finde alles sehr seltsam. Die frauenärztin meinte am 25.11 Ich wäre nicht schwanger der Test war wohl falsch positiv  aber nach fast 2 Monaten hätte es doch dann mal was anzeigen müssen wenn es doch eine Ss geben würde oder? Vor allem der Bluttest nach 25 Tagen nach dem GV. Der Bluttest hatte den Wert 1. Also nichts.

Mehr lesen

25. Dezember 2019 um 22:49

Ich würde davon ausgehen nicht schwanger zu sein! Lass dich bitte beraten wg deiner Periode, hat sich bei dir irgendwas geändert, dass sich das evtl. auf deine Hormonlage auswirkt?!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club