Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche rat fehlgeburt 9ssw

Brauche rat fehlgeburt 9ssw

9. Juni 2011 um 10:44 Letzte Antwort: 19. Juni 2011 um 21:51

Hallo zusammen,

ich hatte im okt. 2006 eine fehlgeburt in der 9 ssw über die ich bis heute nicht hinweg bin...
ich habe 2 kinder und möchte mir gerne ein kleines tattoo stechen lassen, wo mein krümmelchen auch mit "drauf" ist.

also eine bedeutung für meine 3 kinder ... es soll in nacken u. es sollte schlicht sein... habt ihr eine idee???

wäre euch so dankbar...

danke

Mehr lesen

9. Juni 2011 um 12:51

Die Idee finde ich total süß!

Deinen Krümel könntest du ja durch einen Stern versinnbildlichen. Deine beiden anderen Kinder durch Herzen (was Leben bedeutet) oder so ähnlich.

Halt uns mal auf'm Laufenden was es dann endlichg geworden ist.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Juni 2011 um 16:59

Idee
wie wärs mit dem anfangsbuchstaben des einen kindes,dann ein stern und dann der buchstabe des anderen kindes. Die buchstaben schön schnörkelig. Was meinst du?

9. Juni 2011 um 22:35
In Antwort auf ilja_12894185

Idee
wie wärs mit dem anfangsbuchstaben des einen kindes,dann ein stern und dann der buchstabe des anderen kindes. Die buchstaben schön schnörkelig. Was meinst du?

Hmmm
hatte ich mir auch schon übrlegt, aber i-wie ist es nicht das was ich will... jetzt hab ich an zwei engelsflügel gedacht u. darüber ist so ein kreis ... was hälst du davon? (ein flügel für das eine kind der andere für das zweite kind u. der kreis für mein krümmel)

9. Juni 2011 um 23:20

Klingt nicht schlecht
wichtig ist ja auch dass es dir gefällt.mir persönlich gefallt ein stern besser als ein kreis.

10. Juni 2011 um 8:58

Stern
ein stern ist natürlich immer schön, aber dadurch das ich es am nacken möchte sieht ein stern nicht schön aus weil es in ein paar jahre nur wie ein punkt aussieht

10. Juni 2011 um 9:02
In Antwort auf ilja_12894185

Idee

Kreis
hab mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt ... mir kreis meine ich das wo über manchen engelköpfen ist...
http://www.die-wandtattoos.de/wp-content/uploads/wandtattoo-engel-teufel.jpg

der engel natürlich

15. Juni 2011 um 19:58

Hey
Ich habe mir vor nem halben jahr ein tatto fuer meine kids stechen lassen! Es sind zwei farbige hebiskusblueten ( pink und blau) und am rand in schwarz die anfangsbuchstaben meiner kinder! Es ist wunderschoen geworden, kann ich nur empfehlen! Jetzt bin ich wieder schwanger und das tattoo kann super erweitert werden
Kannst dich gerne mal bei mir melden, hab fotos.

15. Juni 2011 um 20:46
In Antwort auf armina_12432130

Hey
Ich habe mir vor nem halben jahr ein tatto fuer meine kids stechen lassen! Es sind zwei farbige hebiskusblueten ( pink und blau) und am rand in schwarz die anfangsbuchstaben meiner kinder! Es ist wunderschoen geworden, kann ich nur empfehlen! Jetzt bin ich wieder schwanger und das tattoo kann super erweitert werden
Kannst dich gerne mal bei mir melden, hab fotos.

hey,
würd es gerne sehen
ich glaub ich hab mich entschieden zwei engelsflügel die dann wie ein herz verbunden werden... wie findest? nur einfarbig

15. Juni 2011 um 21:13
In Antwort auf an0N_1198979199z

hey,
würd es gerne sehen
ich glaub ich hab mich entschieden zwei engelsflügel die dann wie ein herz verbunden werden... wie findest? nur einfarbig

Das hoert sich auch total schoen an! Ich glaube man hat seine vorstellung im kopf, es ist nur schwierig das aufs papier zu bringen! Hatte aber meine vision gezeichnet und mein taettowierer hat es ohne ende verschoenert.
Also, versuch zu zeichnen was in deinem kopf ist
Hab leider dein profil nicht gefunden...

17. Juni 2011 um 13:51

Ich hab mir auch ein Tattoo für mein Stecki (10 W) machen lassen und werde mir jetzt eins für meine Erbse machen lassen (9W): Als Tipp: geh mal auf www.tattoo-bewertung.de

Ich hab mir letztendlich einen fliegenden Kleiber stechen lassen und werde eine Libelle hinterher fliegen lassen.

Ich finde es sollte was persönliches sein. Die Flügel-Idee finde ich gut. Sollte nur jemand gutes machen.

18. Juni 2011 um 10:35
In Antwort auf an0N_1206734899z

Ich hab mir auch ein Tattoo für mein Stecki (10 W) machen lassen und werde mir jetzt eins für meine Erbse machen lassen (9W): Als Tipp: geh mal auf www.tattoo-bewertung.de

Ich hab mir letztendlich einen fliegenden Kleiber stechen lassen und werde eine Libelle hinterher fliegen lassen.

Ich finde es sollte was persönliches sein. Die Flügel-Idee finde ich gut. Sollte nur jemand gutes machen.

Danke... ich habe gedacht die flügel so zu machen das es dann in der mitte ein herz formt... ich hab tierische angst vor dem tätowieren, das ich den schmerz nicht aushalte, aber ich möchte unbedingt mein sterne immer bei mir haben... nacken soll anscheinend übel weh tun?

18. Juni 2011 um 10:38
In Antwort auf armina_12432130

Das hoert sich auch total schoen an! Ich glaube man hat seine vorstellung im kopf, es ist nur schwierig das aufs papier zu bringen! Hatte aber meine vision gezeichnet und mein taettowierer hat es ohne ende verschoenert.
Also, versuch zu zeichnen was in deinem kopf ist
Hab leider dein profil nicht gefunden...

ja ds stimmt ich habe ein bild im kopf aber kann es nicht auf papier bringen weil ich absolut nicht malen kann weißt du mache mener freunde sagen flügel am nacken würde total scheiße aussehen u. dann bin ich irgendwo doch wieder verunsichert

19. Juni 2011 um 14:28
In Antwort auf an0N_1198979199z

Danke... ich habe gedacht die flügel so zu machen das es dann in der mitte ein herz formt... ich hab tierische angst vor dem tätowieren, das ich den schmerz nicht aushalte, aber ich möchte unbedingt mein sterne immer bei mir haben... nacken soll anscheinend übel weh tun?

Das geht ehrlich gesagt- gerade wenn man es will. Nacken ist von den Schmerzen her ok. Rippen und genau auf den Wirbeln ist fies...aber sonst geht es.
Das Tattoo musst du übrigens nicht zeichnen, sondern das macht der Tätowierer. Wenn du mir sagst, woher du kommst, kann ich dir jemanden empfehlen. Hab halt den halben Körper voll und mittler Weile ein wenig Ahnung.

19. Juni 2011 um 14:37
In Antwort auf an0N_1206734899z

Das geht ehrlich gesagt- gerade wenn man es will. Nacken ist von den Schmerzen her ok. Rippen und genau auf den Wirbeln ist fies...aber sonst geht es.
Das Tattoo musst du übrigens nicht zeichnen, sondern das macht der Tätowierer. Wenn du mir sagst, woher du kommst, kann ich dir jemanden empfehlen. Hab halt den halben Körper voll und mittler Weile ein wenig Ahnung.

komme aus dem raum leonberg

19. Juni 2011 um 21:51

ich würde den fuss nehmen wo findet ihr diese tribals ???

Frühere Diskussionen
6 Antworten 6
|
19. Juni 2011 um 21:08
11 Antworten 11
|
19. Juni 2011 um 21:07
3 Antworten 3
|
19. Juni 2011 um 20:42
214 Antworten 214