Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche rat

Brauche rat

29. Januar 2015 um 21:39 Letzte Antwort: 29. Januar 2015 um 22:23

Ich hab ganz viele rote Äderchen am Bauch ! Ich bin erst 12ssw und hab noch nichts zugenommen und bin schlank ! Sind das Schwangerschaftsstreifen ?
Ich hatte das bei meinem Sohn nicht !

danke schonmal

Mehr lesen

29. Januar 2015 um 22:14

Äderchen
Sind keine ss streifen...denke nur so langsam kommt die kleine Murmel und deine Haut dehnt sich mit. Wenn du Glück hast, reißt nix. Wenn ich mich richtig erinnere, beginnt es mit roten streifen die dann lila werden und mit der zeit irgendwann verblassen. Aber mich hat das kaum gejuckt deswegen weiß ichs nicht mehr so genau...

Gefällt mir
29. Januar 2015 um 22:23

Hat
Mit ss-streifen nix zutun.
Hatte ich auch und gleich nach der Geburt waren sie wieder weg. Meine freundin hatte es auch. Und waren auch nach der Geburt wieder weg. Keine Ahnung vielleicht ist es dort im Moment mehr durchblutet oder so... weiß ich aber nicht ist nur ne idee ^^

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers