Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Brauche Rat

Letzte Nachricht: 9. Juni 2020 um 15:07
D
daris_20421970
09.06.20 um 13:59

Hallo zusammen Ich brauch mal einen Rat, vorab ich habe schon 2 wunderbare Söhne. Verhütung haben wir inmom keine. 
Also nun zum Thema 
Ich hatte ab 9.5 meine Regel (Zyklus 27 Tage) Mein Zyklus ist normalerweise regelmäßig und pünktlich.
Nun sollte ich also laut Zyklus länge von den Tagen her, Samstag angefangen haben, hat sie aber nicht. Nun habe ich gestern einen Test gemacht, der war negativ:rollann ist mir aufgefallen das meine Regel halt am 9.5 war. Also vom Datum her müsste meine Regel heute kommen, steh ich gerade aufn Schlauch oder wonach geht ihr? Ich will jetzt nochmal ein wenig abwarten und evtl nochmal ein test machen.
Lg
 

Mehr lesen

rocha
rocha
09.06.20 um 14:25

Hallo!
Zyklus kann nicht immer regelmäßig und pünktlich sein. Das ist nur Organismus. Der kann nicht immer wie eine Maschine funktionieren. Und es macht keinen Sinn, Paik zu machen, was wir immer machen) Was soll man sagen? Frauen....) Vieleicht ist es gerade Moment, wenn sich dein Organismus ändert. Mit dem Alter ändert sich wirklich viel. Kann ich aus Erfahrung sagen. Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
Wenn du aber denkst, dass du schwanger sein könntest, dann hab ich noch ein paar Fragen.
Und zwar Wann hattest du GV letztes Mal? Vielleich war dein Test negativ, weil du den zu früh gemacht hast? Ich kenne dieses Gefühl, wenn man keine Geduld hat)
In diesem Fall würde ich in 5-7 Tagen noch einen machen. Aber je nachdem wann du GV hattest.
Und wie lange verhütest du nicht? Und warum? Oder plant ihr drittes Baby?)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
daris_20421970
09.06.20 um 15:07
In Antwort auf rocha

Hallo!
Zyklus kann nicht immer regelmäßig und pünktlich sein. Das ist nur Organismus. Der kann nicht immer wie eine Maschine funktionieren. Und es macht keinen Sinn, Paik zu machen, was wir immer machen) Was soll man sagen? Frauen....) Vieleicht ist es gerade Moment, wenn sich dein Organismus ändert. Mit dem Alter ändert sich wirklich viel. Kann ich aus Erfahrung sagen. Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
Wenn du aber denkst, dass du schwanger sein könntest, dann hab ich noch ein paar Fragen.
Und zwar Wann hattest du GV letztes Mal? Vielleich war dein Test negativ, weil du den zu früh gemacht hast? Ich kenne dieses Gefühl, wenn man keine Geduld hat)
In diesem Fall würde ich in 5-7 Tagen noch einen machen. Aber je nachdem wann du GV hattest.
Und wie lange verhütest du nicht? Und warum? Oder plant ihr drittes Baby?)

Hey ich bin 32 Jahre
mein Zyklus kam seid gut 1 Jahr gleich, würde also schon sagen das der regelmäßig ist
GV war um die Eisprung Phase. Warum wir nicht verhüten? Weil ich keine Hormone mehr zu mir nehmen möchte. Ich nehme die schon sehr lange nicht mehr, allerdings hatten wir um den Eisprung kein GV, aber dieses mal halt schon 

Gefällt mir

Anzeige