Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche rat--> erfahrungen! ES frage

Brauche rat--> erfahrungen! ES frage

7. März 2011 um 13:20

Hallo Ihr lieben

Ich wäre so laut meinen berechnungen, ob man 100% davon ausgehen kann weiss ich nicht, weil ich abgestillt habe und auf gut glück den cb monitor benutzt habe. naja ich wäre laut des monitors heute bei ES+14... er hat mir am 21.2 nen ES angezeigt, drei balken und ES zeichen!

SST sind jedoch negativ... ich hab keine ahnung ob sich hier jemand mit orakeln auskennt, aber ich hab ab es+11 damit angefangen... die zweite linie wird wieder blauer und dicker, heute schon stärker wie gestern...

Soll ich hoffen oder den gedanken verwärfen?
Ich habe meine mens noch nicht gehabt, aber durch mein UL ziehn und zwicken könnte es schon sein. meine tempi ist auch immer so auf 36,8 oder höher...

danke für eure meinungen

Mehr lesen

7. März 2011 um 13:44

Schiiiieb
kann mir da niemand helfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2011 um 13:59


Ich habe auch orakelt, bei mir wurde der Ovu-Test nach dem ES nie wieder richtig negativ, sprich eine zarte 2. Linie war immer zu erkennen, allerdings wurde die nicht stärker. Habe es über 2 Wochen jeden Tag gemacht, war immer nur eine 2. schwache Linie zu erkennen. Deshalb dachte ich auch nicht, dass ich schwanger sein könnte, war es dann aber doch

Habe am NMT + 5 getestet und hatte trotzdem nur einen leicht positiven SST, erst Clear Blue digital hat mir endgültig Gewissheit gegeben. Meine Temperatur war übrigens auch leicht erhöht, auch so 36,8 obwohl ich sonst 36,6 hatte.

Von daher würde ich an deiner Stelle noch 2/3 Tage warten und nochmal testen.

Nero + Pünktchen 13+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2011 um 14:26

Nero

oooh meine wurde auch nie wieder weiss, sprich ich sah die zweite linie auch seit her immer! schon bevor der ES da war...

ach ich bin so gespannt und werde also ende der woche den digi auf den putz hauen! vorher nochmal mit nem normalen testen! aber das gibt mir weiterhin mut zu hoffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest