Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Brauche Rat (Eisprung, Zwischenblutung etc)

Brauche Rat (Eisprung, Zwischenblutung etc)

5. Mai 2015 um 20:15

Hallo ihr Lieben!!
Ich brauche dringend Rat, Meinungen, Erfahrungen, irgendwas. Hier kurz meine Geschichte: habe einen einigermaßen konstanten 26 Tage Zyklus, meine letzte Periode hatte ich am 18.04. Genau 10 Tage später konnte ich morgens rosa Zervixschleim (eher klumpig) beobachten, am Abend war er dann bräunlich und spinnbar, das hielt ca. 30 Stunden an. GV hatte ich zu dieser Zeit. Die Tage darauf nichts mehr, ich bin seitdem richtig "trocken". Mein Mumu steht die ganze Zeit weit oben, war in dieser (fruchtbaren?) Zeit eher weich, würde aber kurz darauf wieder fester. Meine Temperatur messe ich nicht regelmäßig, ist dann ja auch nicht aussagekräftig. Meine Frage ist nun, ob ich allein durch die Schleimbeobachtung darauf schließen kann, dass ich einen Eisprung hatte? Hatte nämlich noch nie so eine Zwischenblutung. Falls ja, ab wann macht ein SST Sinn? Ich bin soooo ungeduldig und müsste dann jetzt ES+6 (könnte aber auch +5 oder +7 sein) sein. Anzeichen habe ich keine, nur bin ich seit zwei Tagen müder als sonst. Bitte helft mir weiter!

Mehr lesen