Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Brauche rat

Brauche rat

20. August 2011 um 23:36 Letzte Antwort: 4. September 2011 um 15:37

haiii ihr lieben!!

ich habe da mal ne frage!!

ich hatte meine letzte mens am 26 juli.. Am 5 august, also 10 tage später bekam ich ganz wenig blutung.. also beim abputzten(sry) hatte ich wenig blut.. und dann nicht mehr..!!! zuerst dachte ich es kam vom urin..war beim arzt und hat urin untersucht war aber okey!!! jetzt zu meiner frage??? was war das?? einnistungsblutung wäre doch viel zu früh oder??? was denkt ihr???

LG danke

Mehr lesen

21. August 2011 um 10:14

Also...
...für eine Einistungsblutung war es definitiv zu früh. Die kommt erst ein paar Tage nach dem Eisprung. Wenn überhaupt (ich hatte keine). Demnach hätte dein Eisprung schon ca. 6 Tage nach Beginn deiner Mens sein müssen...
Nimmst du die Pille und hast sie zwischendurch mal einen Tag vergessen? Dadurch kann auch eine Zwischenblutung einsetzen.

Gefällt mir
23. August 2011 um 12:02

Heeey
danke für deine antwort!!

ja ich hab auch gedacht dass es zu früh für einnistung sein kann.. nee ich nehme die pille nicht.. versuche ss zu werden!!

habe heute.. 3 tage vor nmt test gemacht der jedoch negativ war!!

naja.. mal sehn was die nächsten tage bringen!! werde natürlich berichten!!!

danke und gruss 1only

Gefällt mir
23. August 2011 um 12:36

Was für eine...
... Zykluslänge hast du denn normalerweise?
Ich würde an deiner Stelle dann auch nochmal in 3 Tagen testen. Falls du schwanger bist sollte er spätestens dann positiv anzeigen
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen

Gefällt mir
24. August 2011 um 12:41

Haalllooo
normalerweise 28tage... aber ich habe eine zyste.. die letzten 4-5 zyklen waren sehr unregelmässig..!!!

meine FÄ hat gesagt mit der nächsten blutung wird die zyste gehen.. aber ss kann ich trotzdem werden wenn ich nicht verhüte..!!

aber eben.. die blutung muss schon eine bedeutung haben!! meinst du vl eisprung???

LG

Gefällt mir
24. August 2011 um 13:38
In Antwort auf an0N_1302572999z

Haalllooo
normalerweise 28tage... aber ich habe eine zyste.. die letzten 4-5 zyklen waren sehr unregelmässig..!!!

meine FÄ hat gesagt mit der nächsten blutung wird die zyste gehen.. aber ss kann ich trotzdem werden wenn ich nicht verhüte..!!

aber eben.. die blutung muss schon eine bedeutung haben!! meinst du vl eisprung???

LG

Wenn...
...du einen normalen Zyklus von 28 Tagen hast, dann hätte deine Mens ja diesen Montag einsetzen müssen. In dem Fall würde ich nochmal einen Test machen. Am besten einen Frühtest mit 10mg hcg, da du ja sagst das deine Zyklen in letzter Zeit eher unregelmäßig sind.
Blutung wegen Eisprung? Das kann ich mir nicht vorstellen. Wobei ich dazu leider auch nicht viel sagen kann, da ich mich bei sowas leider nicht aus kenne

Gefällt mir
26. August 2011 um 23:36

Heey
ich habe meine mens heute bekommen!!!

nächste woche gehe ich zum FA!!! mal sehn wie es mit der zyste aussieht..!!

danke für deine antworten!!!

LG

Gefällt mir
27. August 2011 um 0:41
In Antwort auf an0N_1302572999z

Heey
ich habe meine mens heute bekommen!!!

nächste woche gehe ich zum FA!!! mal sehn wie es mit der zyste aussieht..!!

danke für deine antworten!!!

LG

Nichts...
... zu danken Viel Glück weiterhin

Gefällt mir
2. September 2011 um 22:45

Haii
war heute beim FA!!

alles okey.. zyste ist noch da.. aber nur noch 1,5cm.. und es ist alles i.o.

LG

Gefällt mir
4. September 2011 um 15:37

Hallo
Könnte eine Eisprungblutung sein, würde von Zeit auch hinkommen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers