Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche Meinungen!!

Brauche Meinungen!!

31. Mai 2018 um 17:51 Letzte Antwort: 31. Mai 2018 um 21:30

Hallo ihr lieben,

heute ist mein NMT (ES+14 nach NFP). Ich konnte nicht mehr abwarten und habe gerade mit Nachmittagsurin getestet und habe Sorge, dass ich Gespenster sehe.....
Mag sich das noch jemand ansehen??

Liebe Grüße
mupfelinchen

Mehr lesen

31. Mai 2018 um 19:34

Ich würd auch sagen, dass der leicht positiv ist am besten machst du morgen noch einen mit Morgenurin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Mai 2018 um 20:12
In Antwort auf lumusi_12929047

Ich würd auch sagen, dass der leicht positiv ist am besten machst du morgen noch einen mit Morgenurin

Vielen Dank!
ich hab direkt nach 3 min das Foto gemacht (weil ich es nicht glauben konnte). Inzwischen ist die Linie sehr deutlich geworden kann es immernoch nicht richtig fassen. Hatte fest mit der Mens gerechnet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Mai 2018 um 21:30

Danke Bonna!!
Das war ein 10er von Z1 Pharma... Werde morgen früh noch einen CB Digi machen, nur zur Sicherheit 

Ich drück dir ganz fest die Daumen  Meld dich mal, wenn du getestet hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Unsicher nach Absetzen der Pille. Schwanger? Zyklus? Hä?
Von: socke_11
neu
|
31. Mai 2018 um 16:24
Hilfe
Von: lory9
neu
|
31. Mai 2018 um 14:21
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club