Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche mal wieder hilfe..

Brauche mal wieder hilfe..

30. Dezember 2015 um 15:45

Hallo Leute, also kurz zu mir ich bin Ende der 5. Anfang der 6. Woche schwanger nach einer ivf geworden. Nach einigen Fehlgeburten und sehr langer wartezeit habe ich wahrscheinlich so viel Angst und zwar ich war gestern bei meiner Frauenärztin und sie konnte nur eine leere fruchthöhle sehen hatte einer von euch auch in der Zeit auch nur eine leere fruchthöhle auf dem us? Aber mein noch viel größeres Problem ich muss täglich 22 progestan vaginal einführen und habe dabei bemerkt dass mein mumu ganz weit unten und offen ist ich habe solche Angst das es wieder was schlechtes zu bedeuten kann..Hatte es auch jemand? Oder kann mir wenigstens jemand Rat geben oder Erfahrungen berichten? ? Würde mich richtig freuen viele liebe grüße und danke schon mal

Mehr lesen

30. Dezember 2015 um 15:46

Sorry
Sollte natürlich 2 mal 2 progestan heißen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2015 um 15:57


Herzlichen Glückwunsch Raupa.
Versuch ein wenig zu entspannen. Es hat nichts zu bedeuten, wenn der FA so früh noch nichts sieht. Ist vielleicht ein Eckenhocker oder das Gerät nicht das Beste. Freu dich, dass du schon so weit gekommen bist!!
Ich weiss es ist fruchtbar positiv zu bleiben... Hab auch schon 3 FG, 1 positive ICSI, 2 negative ICSI und gerade zum 3. mal spontan schwanger.
Musst du auch Ass nehmen oder Heparin spritzen?
Bezüglich der Mumu... Keine Ahnung. Hab so ein plastik ding von der Hebamme bekommen damit schieb ich das Progesteron rein
Guten Rutsch.

Ganz liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2015 um 16:07

Hallo juju
erstmal vielen Dank für deine Antwort.. Ja dann weisst du ja wie man sich fühlt..Dann Gratulation zur schwangerschaft ja ich spritzen auch heparin und du ? Wie weit bist du ? Und was hast du für anzeichen? lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche Mädels die sich mit dem neuen Clearblue digital Ovulationstest 2.0 mit dualer Anzeige auskenne
Von: mamanana2706
neu
30. Dezember 2015 um 13:02
Diskussionen dieses Nutzers
Vielleicht kann mir jemand helfen :
Von: siofra_12490472
neu
20. Dezember 2015 um 7:06
Vielleicht kann mir jemand helfen :
Von: siofra_12490472
neu
20. Dezember 2015 um 7:06
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen