Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche mal wieder eure Erfahrungen und Hilfe!!

Brauche mal wieder eure Erfahrungen und Hilfe!!

3. Dezember 2014 um 9:39 Letzte Antwort: 3. Dezember 2014 um 9:43

Soo ich bin jetzt, wenn mein Menstermin pünktlich war, den 8. Tag drüber! Habe jedoch am Freitag (mit dem 2. Urin) einen Frühtest gemacht, der 4 Tage VOR dem Menstermin anschlagen soll und er war negativ. Damit hatte ich mit einer ss für diesen ÜZ abgeschlossen, jedoch frage ich mich jetzt doch wieder, ob es trotzdem sein kann? Denn meine Mens ist immer noch nicht in Sicht und gestern war mein Ausfluss gelb!

Mehr lesen

3. Dezember 2014 um 9:43

Hmm
Schwer zu sagen. Vereinbar am besten einen Termin bei deinem Frauenarzt, der soll sich das mal ansehen.
Wenn der Test Negativ ist, dann verusche Morgen früh noch mal einen.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest