Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche mal hilfe...

Brauche mal hilfe...

30. Dezember 2010 um 13:27

Hey ihr lieben,

Brauche mal eure hilfe. Ich bin im 9 üz und ich hatte fast immer einen zyklus von ca. 30-32 tagen. Leider hat es ja immer noch nicht geklappt das ich schwanger werde. Meine letzte mens hatte ich am 24.11. (erster tag), ich weiss aber nicht ob ich schon überfällig bin, da der letzte zyklus doch glatt 44 tage war. Ich habe am montag einen ss test gemacht, der war aber negativ. Meint ihr das ergebnis stimmt??? Oder bin ich noch nicht überfällig, wegen dem letzten zyklus.

Hoffe es war soweit verständlich.. )

Gruss
Jinny

Mehr lesen

30. Dezember 2010 um 15:49

Bin ich falsch hier???
Bin ich im falschen forum??? Oder warum meldet sich keiner??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 15:57

Hmmm
also...das kann ich dir leider nicht sagen...hast du tempi gemessen oder ovus gemacht????
dann könnte man dir vielleicht sagen was los ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 16:45
In Antwort auf laurel_12077031

Hmmm
also...das kann ich dir leider nicht sagen...hast du tempi gemessen oder ovus gemacht????
dann könnte man dir vielleicht sagen was los ist

Hmm
Nein habe ich noch nie gemacht.. Naja mal schauen.. Muss ich jetzt vom längsten zyklus ausgehen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 18:45

..
Ja hast recht werde mir mal im neuen jahr einen termin holen vielleicht können die mir weiter helfen..

Wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook