Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche mal ganz schnell eure Hilfe, bezüglich komische schmerzen

Brauche mal ganz schnell eure Hilfe, bezüglich komische schmerzen

24. Juni 2009 um 11:29

Habe seit heute Morgen beim laufen einen stechenden schmerz im Oberbauch und die ganze rechte Seite. Sobald ich aber stehe ists wieder weg! Auch drücken tut ganz schlimm weh!
Was könnte das sein? Kennt ihr das??

Kia, 28.ssw

Mehr lesen

24. Juni 2009 um 11:37

Habe ich
beim Laufen auch immer an der selben Stelle, allerdings ist es bei mir unten rechts im Unterbauch,..so über der Leiste,...

denke auch das es von der starken Dehnung jetzt ist,..

Bobbycar 25. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2009 um 11:40

Muss dir da
widersprechen,...

eine gestose setzt sich zusammen aus Bluthochdruck, starker Wassereinlagerung und Eiweiß im Urin,... ich hatte in der ersten SS selber eine und weiß wovon ich rede,...

trotzallem würde ich auch bei starken nicht aufhörenden Schmerzen lieber nen Arzt draufschauen lassen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2009 um 11:44


Aber hat man bei einer Gestose nicht auch Eiweiss im Urin und hoher Blutdruck... Ausser dieses furchtbare stechen in der rechten Magengegend und Übelkeit hab ich sonst nicht. (Wassereinlagerung hab ich noch, aber das schon seit längerem)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2009 um 11:50
In Antwort auf kia848


Aber hat man bei einer Gestose nicht auch Eiweiss im Urin und hoher Blutdruck... Ausser dieses furchtbare stechen in der rechten Magengegend und Übelkeit hab ich sonst nicht. (Wassereinlagerung hab ich noch, aber das schon seit längerem)

Ja, bei
einer Gestose hättest du Eiweiß im urin und Bluthochdruck,..

Mach dich nicht verrückt, aber gehe bei dollen Schmerzen echt lieber zum Arzt,..

allerdings muß ich sagen, dass ich letzte Woche Sonntag mit starken Schmerzen nachts aufgewacht bin und Montag waren die immernoch da und mein Arzt hat mir Montag nichtmal den Blutdruck gemessen,.. er meinte nur ich soll Magnesium nehmen,...

Hoffe du hast einen Arzt der deinen Beschwerden ernster nimmt als meiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper