Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche mal euren Rat!

Brauche mal euren Rat!

24. Oktober 2015 um 15:56

Huhu,

ich bin 29 Jahre alt und mein Schatz und ich wünschen uns schon lange ein Baby Nun hätte ich vor 4 Tagen meine Periode bekommen müssen,dies war aber nicht der Fall. HAbe seit 2 Tagen andauernd Rückenschmerzen im unteren Bereich und leichtes Ziehen im Unterleib. Gestern war ein kleiner mini hellrosa Tropfen Blut ( nicht der Rede wert) vorhanden. Habe dann eben einen Test gemacht der eine schwache rote zweite Linie zeigt. Bin ich nun schwanger? Ich trau der ganzen Sache nicht, weil wir es wirklich schon soooo lange probiert haben. Freue mich über einen Rat! Danke schon mal!

Liebe Grüße
Biene

Mehr lesen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen