Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche mal euren Rat......

Brauche mal euren Rat......

14. Dezember 2010 um 11:50

Hallo!
Ich bin jetzt in der 18. SSW. Ich habe die letzten Tage mein Baby total oft gespürt, auch abends im Bett und so. Ist meine 2. SS. Gestern Abend habe ich gar nichts gespürt und auch heute eigentlich noch nichts.
Ich hatte vor knapp 2 Jahren ganz am Anfang der SS eine Fehlgeburt und habe jetzt Angst, das irgendwas nicht stimmt.
Spürt ihr euer Kind schon regelmäßig in der Zeit oder habt ihr es regelmäßig gespürt???

Vielen Dank für eure Antworten.

Mehr lesen

14. Dezember 2010 um 12:00

Hey
Hab meine Kleine erst voll spät gemerkt. Als ich es in der 22ssw immer noch nicht gespürt hatte, habe ich mir schon Sorgen gemacht.

Jetzt vor 2 Wochen also 24ssw hat es angefangen und seit 3 Tagen sehe ich Sie sogar, wenn Sie tanzt auf meinen Bauch...

Ich hoffe Du merkst bald wieder was, für mich ist es grad das schönste was es in meiner ss gibt...

26ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest