Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Brauche mal euren Rat...

Brauche mal euren Rat...

6. März 2007 um 15:25 Letzte Antwort: 6. März 2007 um 23:40

ich hab mir gedacht ich melde mich mal an euch Schwangeren denn ihr koennt mir wahrscheinlich am besten helfen. Ich habe heute NMT und noch keine Mens in Sicht, kann sich allerdings auch verschoben haben. Hab eigentlich noch keine Anzeichen und eigentlich auch kein gutes Gefuehl, allerdings habe ich seid ca. 5 Tagen vermehrten Ausfluss (sorry) und das hab ich normalerweise nicht??? Wollte mal hoeren ob ihr das evtl. auch hattet und ob das ein SS Anzeichen sein koennte?

Danke!!

J

Mehr lesen

6. März 2007 um 15:36

Hello
Hey, du kennst deinen Körper ja am besten. Es kann einige Gründe haben, warum sich deine Mens verschiebt. Verhütest du zuverlässig ? Meine Mens hat sich in den Jahren wo ich mit Pille verhütet habe, nur ein oder zweimal um ein/zwei Tage verschoben. Noch bist du ja nicht sooo überfällig, warte ab. Kann es theoretisch denn sein, dass du schwanger bist ? Mit dem vermehrten Ausfluss könnest du Recht haben- den hatte ich auch. Allerdings haben das auch viele Frauen vor der Mens... Was denkst du denn selbst ?? LG

Gefällt mir
6. März 2007 um 15:42
In Antwort auf amadi_12650438

Hello
Hey, du kennst deinen Körper ja am besten. Es kann einige Gründe haben, warum sich deine Mens verschiebt. Verhütest du zuverlässig ? Meine Mens hat sich in den Jahren wo ich mit Pille verhütet habe, nur ein oder zweimal um ein/zwei Tage verschoben. Noch bist du ja nicht sooo überfällig, warte ab. Kann es theoretisch denn sein, dass du schwanger bist ? Mit dem vermehrten Ausfluss könnest du Recht haben- den hatte ich auch. Allerdings haben das auch viele Frauen vor der Mens... Was denkst du denn selbst ?? LG

Wir verhueten...
schon seid Nov 05 nicht mehr, wuenschen uns doch so sehr ein Baby. Meine Mens hatte sich eingentlich so auf 28 Tage eingepenntelt allerdings ist sie bis jetzt noch nicht in Sicht. Mein Gefuehl sagt mir das es wieder nicht geklappt hat, aber das ist vielleicht auch nur weil ich schon so oft enttaeuscht war. Bist du denn schwanger?? Und hattest vermehrten Ausfluss? Ich hab auch schon gelesen das man den vor der Mens hat, war bei mir aber noch nie so extrem?!

Danke fuer deine Antwort!

LG Julia

Gefällt mir
6. März 2007 um 15:55
In Antwort auf an0N_1231874999z

Wir verhueten...
schon seid Nov 05 nicht mehr, wuenschen uns doch so sehr ein Baby. Meine Mens hatte sich eingentlich so auf 28 Tage eingepenntelt allerdings ist sie bis jetzt noch nicht in Sicht. Mein Gefuehl sagt mir das es wieder nicht geklappt hat, aber das ist vielleicht auch nur weil ich schon so oft enttaeuscht war. Bist du denn schwanger?? Und hattest vermehrten Ausfluss? Ich hab auch schon gelesen das man den vor der Mens hat, war bei mir aber noch nie so extrem?!

LG Julia

Hallo
Ich bin auch erst ganz frisch schwanger (8.SSW) und ich muss Dir sagen, dass ich ständig das Gefühl hatte meine Tage kommen gleich. Brüste haben mir weh getan und hatte auch ein ziehen im Unterleib, wie eben die Regelschmerzen. Da ich dann aber 3 Tage überfällig war, was normalerweise nie vorkommt, hab ich mir einen Test gekauft und tata, schwanger

Drücke Dir die Daumen

Gefällt mir
6. März 2007 um 16:01

Hallo Natascha,
ich hab immer gedacht NMT heisst entweder Naechster Mens Termin? Bir mir aber eigentlich auch nicht so sicher Naja auf alle Faelle meinte ich damit das ich eingentlich meine Mens heute bekommen muesste.

Ich hab noch keinen Test gemacht, will einfach nicht enttaeuscht werden, verstehst du das? Ich glaube ich warte noch ein bischen.

Bist du denn schwanger?

Danke und Alles Liebe
Julia

Gefällt mir
6. März 2007 um 16:03
In Antwort auf blair_12669719

Hallo
Ich bin auch erst ganz frisch schwanger (8.SSW) und ich muss Dir sagen, dass ich ständig das Gefühl hatte meine Tage kommen gleich. Brüste haben mir weh getan und hatte auch ein ziehen im Unterleib, wie eben die Regelschmerzen. Da ich dann aber 3 Tage überfällig war, was normalerweise nie vorkommt, hab ich mir einen Test gekauft und tata, schwanger

Drücke Dir die Daumen

Erst einmal...
Herzlichen Glueckwunsch!!!!! Bist also ein ganz frischer Kugelbauch Freu mich so fuer dich!!

Hmm, da hattest du ja schon eindeutige Anzeichen ziemlich frueh, ich hab weder Schmerzen in der Brust noch ein ziehen

Naja ich hoffe einfach mal weiter das die doofe Rote weit weg bleibt!

Liebe Gruesse
Julia

Gefällt mir
6. März 2007 um 16:09

Erst einmal...
Herzlichen Glueckwunsch!!!!! Bist also ein ganz frischer Kugelbauch Freu mich so fuer dich!!

Hmm, da hattest du ja schon eindeutige Anzeichen ziemlich frueh, ich hab weder Schmerzen in der Brust noch ein ziehen

Naja ich hoffe einfach mal weiter das die doofe Rote weit weg bleibt!

Liebe Gruesse
Julia

Danke
Kann mich auch erst so richtig seit heute auf die SS freuen. War absolut ungeplant

Heute war ich zum 2.mal beim Frauenarzt und man konnte auf dem Ultraschall das Herzchen sehen! Da wurde mir ganz anders und irgendwie hat es da erst richtig klick gemacht, dass da mein/unser Würmchen im Bauch wächst.

Zur Feier des Tages gehen wir heute abend lecker essen (Hab ich eben so entschieden, hihi)

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen! Vielleicht hatte ich ja auch schon so früh Anzeichen, da ich seit 4 Jahren nicht verhütet habe und mein Körper dadurch vielleicht absolut genau reagiert. Keine Ahnung, halt so meine Theorie

Wann soll Deine Regel nochmal kommen?!

Gefällt mir
6. März 2007 um 16:12

Danke
Kann mich auch erst so richtig seit heute auf die SS freuen. War absolut ungeplant

Heute war ich zum 2.mal beim Frauenarzt und man konnte auf dem Ultraschall das Herzchen sehen! Da wurde mir ganz anders und irgendwie hat es da erst richtig klick gemacht, dass da mein/unser Würmchen im Bauch wächst.

Zur Feier des Tages gehen wir heute abend lecker essen (Hab ich eben so entschieden, hihi)

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen! Vielleicht hatte ich ja auch schon so früh Anzeichen, da ich seit 4 Jahren nicht verhütet habe und mein Körper dadurch vielleicht absolut genau reagiert. Keine Ahnung, halt so meine Theorie

Wann soll Deine Regel nochmal kommen?!

...
Achja heute, habs grad nochmal gelesen.

Ruhe bewahren *daumendrück*

Gefällt mir
6. März 2007 um 16:14

Wir verhueten...

LG Julia

Mach bloß
nicht zu früh den Test ! Ich kenne die Enttäuschung auch. Wie gesagt, wenn du deinen Körper kennst, dann kann auch schon das Ausbleiben der Mens-Anzeichen ein Zeichen sein ! Bewerte das aber auch nicht über- wegen der Enttäuschung ! Bei mir hatte sich meine Mens einmal nach Absetzen der Pille (2 Mon später ) heftig verschoben, aber dann kamen die Tage doch noch. Und der Monat drauf war dann ein Treffer. Da hatte ich dann nicht mehr mit gerechnet, eben weil ich dachte, dass sich mein Zyklus auch entsprechend verschoben hatte. Habe dann 4-5 Tage später nen Test gemacht und heute bin ich in der 24. SSW !
Warte noch ein wenig ab, ich drücke dir die Daumen! Und halte mich auf dem Laufenden ! Auch wenn es sich dann morgen nach Mens anfühlt, können das auch die Mutterbänder sein... keine Panik !!!!

Gefällt mir
6. März 2007 um 16:25

...
Achja heute, habs grad nochmal gelesen.

Ruhe bewahren *daumendrück*

Das freut mich aber...
das es klickt gemacht hat, kann mir vorstellen dass es erst ein komisches Gefuehl war, wenn es nicht geplant war. Aber zum Glueck hast du dich in dein Puenktchen verliebt!!!

Geht schoen Essen und feiert schoen, aber nur mit O-Saft anstossen

Liebe Gruesse
Julia

Gefällt mir
6. März 2007 um 16:27
In Antwort auf amadi_12650438

Mach bloß
nicht zu früh den Test ! Ich kenne die Enttäuschung auch. Wie gesagt, wenn du deinen Körper kennst, dann kann auch schon das Ausbleiben der Mens-Anzeichen ein Zeichen sein ! Bewerte das aber auch nicht über- wegen der Enttäuschung ! Bei mir hatte sich meine Mens einmal nach Absetzen der Pille (2 Mon später ) heftig verschoben, aber dann kamen die Tage doch noch. Und der Monat drauf war dann ein Treffer. Da hatte ich dann nicht mehr mit gerechnet, eben weil ich dachte, dass sich mein Zyklus auch entsprechend verschoben hatte. Habe dann 4-5 Tage später nen Test gemacht und heute bin ich in der 24. SSW !
Warte noch ein wenig ab, ich drücke dir die Daumen! Und halte mich auf dem Laufenden ! Auch wenn es sich dann morgen nach Mens anfühlt, können das auch die Mutterbänder sein... keine Panik !!!!

Nein,
ich werde versuchen mit zu beherschen und den Test nicht zu frueh zu machen!! Ich wollte eigentlich schon los gehn und einen kaufen, aber ich hab mich dagegen entschieden. Werde dich auf dem laufenend halten.

Alles gute zur Schwangerschaft, 24. Woche ist ja ganz schoen weit!! Nicht mehr lange und du haellst dein Kruemelchen im Arm.

Lg
Julia

Gefällt mir
6. März 2007 um 16:33

Das freut mich aber...
das es klickt gemacht hat, kann mir vorstellen dass es erst ein komisches Gefuehl war, wenn es nicht geplant war. Aber zum Glueck hast du dich in dein Puenktchen verliebt!!!

Geht schoen Essen und feiert schoen, aber nur mit O-Saft anstossen

Liebe Gruesse
Julia

...
Halt uns auf dem laufenden!

Grüssle aus Köln

Gefällt mir
6. März 2007 um 16:38

Danke Natascha,
ich kann mir richtig vorstellen was das fuer ein super unglaubliches Gefuehl gewesen sein muss. Ich hoffe das darf ich auch bald erleben! Ich werde aber euren Rat befolgen und mit dem testen noch warten. Und ich werde auch versuchen mich nicht rein zu steigern, dass ist nur manchmal leichter gesagt als getan.

Ich wuensche dir noch eine schoene restliche Schwangerschaft!!!!

Danke fuers Daumen druecken!!

Liebe Gruesse
Julia

Gefällt mir
6. März 2007 um 16:51

Aber klar doch...
werde euch auf dem laufenden halten und hoffe so sehr dass ich bald eurem Mami Club angehoere!!

Schoenen Feierabend!!!

LG Julia

Gefällt mir
6. März 2007 um 21:29

Hallo,
hattest du ausser Ausfluss noch andere Anzeichen, bei mir faengt es jetzt auch noch an in der Leistengegend zu ziehen, ich glaube ich bekomme vielleicht doch meine bloede Mens

Halte euch aber auf dem Laufenden!

Danke ihr Suessen!

Gefällt mir
6. März 2007 um 23:40

Hey
Vielleicht bist du zur Zeit im stress und deshalb verschieben sich deine tage. Aber am sichersten gehst du, wenn du einen Test machen lässt. Bei mir war dass so, dass ich ein Ziehen im Bauch hatte, so als ob ich jede Sekunde meine Tage bekomme, war aber dem nicht so. Und das gefühl hatte ich, es zu fühlen. Aber wie gesagt, am besten du machst einen Test. Die sind ja heutzutage schon fast 100% sicher. Ich hoffe das es bald für dich so ausgeht wie du dir es wünscht.

GLG

Gefällt mir