Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche mal euren Rat bezüglich SS Test...DANKE

Brauche mal euren Rat bezüglich SS Test...DANKE

9. Dezember 2011 um 10:16 Letzte Antwort: 9. Dezember 2011 um 10:27

Test heute morgen 06.15h --> es hat sich gleich ne Linie gebildert, doch sie ist nicht so dick wie die Kontrollinie aber erkennbar...bin ES+13 ..Farbe zwischen grau und blau...hatte mit Testamed öfters VLs...war ein 25 er von Testamed- was meint ihr????
lg

Mehr lesen

9. Dezember 2011 um 10:18

Hallo
also das ist positiv ...
war bei mir auch so der Test war gestern morgen ganz leicht dan war ich Blutabnehmen und das ergebnis ist positiv

viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2011 um 10:21
In Antwort auf an0N_1228569499z

Hallo
also das ist positiv ...
war bei mir auch so der Test war gestern morgen ganz leicht dan war ich Blutabnehmen und das ergebnis ist positiv

viel glück

JAQUI:::meinst du
wirklich???

Ich kann leider kein Bild von machen, das ist zu schade ((

Soll ich mir noch den CB Digi holen=? Auf den müsste ja Verlass sein oder=
?
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2011 um 10:24

Ich habe
auch den von clearblue gemacht der hat aber negativ angezeigt
der von viola und pregnafix (beides 10er) die haben mir positiv angezeigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2011 um 10:27
In Antwort auf ulrica_12184998

JAQUI:::meinst du
wirklich???

Ich kann leider kein Bild von machen, das ist zu schade ((

Soll ich mir noch den CB Digi holen=? Auf den müsste ja Verlass sein oder=
?
lg


hier ein link
http://127544.homepagemodules.de/t3033f47-SST-bei-ES-2.html

mit positiven tests

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen