Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche mal eure messwerte 18.ssw!!!dringend!

Brauche mal eure messwerte 18.ssw!!!dringend!

28. November 2005 um 19:44

hallo liebe mamis,

hatte heute wieder us untersuchung und habe laut tabelle festgestellt,dass mein kleiner ganz schön schmächtig ist und mach mir nun sorgen. könnt ihr mal vom mupass die (seite 11)ppd ku,usw. werte schreiben?das wär sehr lieb,vielleicht gibts ga noch mehr kleine söhne...
l.g.mari

Mehr lesen

28. November 2005 um 19:54

Hab auch nur werte von 20ter woche
aber nur ein paar das sind

BPD 4,80
ATD 4,50
FL/HL 3,20

mehr habe ich leider nicht..wie kommst du darauf das dein kind zu klein ist??

lg muni (33w)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2005 um 19:56

Ich dank dir liebe caro
ich bin halt 2 wochen vor dir dran und wenn ich die werte in die tabelle (im mutterpass) setze,finde ich ihn fast unter der unteren linie...der arzt hat nix gesagt (nur dass ich zuviel zugenommen hab,uäh...)
mach mir trotzdem sorgen...l.g.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2005 um 21:07

Hallo Marimaus...
hier kannst du immer ganz aktuell vergleichen.
Musst nur deine Daten eingeben

http://9monate.qualimedic.de/Us_werte.html

Viel Spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe...bin tot unglücklich
Von: iantha_12738073
neu
28. November 2005 um 14:38
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook