Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Brauche mal Eure Erfahrung, Schwangerschaftsanzeichen...

18. Februar 2016 um 17:27 Letzte Antwort: 18. Februar 2016 um 18:57

Hallo werdene Muttis & Muttis,

Und zwar versuchen wir schon seid 6 Monaten ein Kind zu bekommen aber ohne großen Druck außer das man auf den Eisprung natürlich achtet.

Ich hatte nie irgendwelche Anzeichen was aber auch immer okay war weil entweder klappt es oder nicht.

Heute ist der 8te Tag nach dem Eisprung, ich hatte heute morgen Unterleibschmerzen die ca 4 Std ging und beim sitzen ein Druck Gefühl. Seid 3 Tagen messe ich meine Temperatur, sie lag sonst immer zwischen 36,4 und 36,7 und jetzt liegt sie zwischeb 37,1 und 37,51.

Ich habe mich nie sehr damit auseinander gesetzt weil ich mich nicht verrückt machen möchte aber nun wegen den Veränderungen wollte ich gerne eure Erfahrungen hören.
Wäre natürlich super wenn es geklappt hätte
Danke im Vorraus

Mehr lesen

18. Februar 2016 um 18:24

Sieht gut aus
Bei mir stieg die Tempi ein paar Tage nach dem es dann lag sie konstant bei 37.-37,1

Gefällt mir

18. Februar 2016 um 18:57
In Antwort auf

Sieht gut aus
Bei mir stieg die Tempi ein paar Tage nach dem es dann lag sie konstant bei 37.-37,1


Möchte mich ja nicht verrückt machen aber hatte davor nie Unterleibschmerzen auch wenn sie nur heute morgen waren und halt jetzt nen drücken beim Sitzen habe Aber ist ja doch alles aufregend

Gefällt mir