Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche kurzen Rat! (Flüssigkeitsabgang???)

Brauche kurzen Rat! (Flüssigkeitsabgang???)

27. Januar 2008 um 20:14 Letzte Antwort: 28. Januar 2008 um 2:20

Hallo!!!

Ich bräuchte einen kurzen Rat, ich bin jetzt in der 34. Schwangerschaftswoche, hatte auch bereits leichte Senkwehen und mein Bauch ist dementsprechend halt auch schon etwas runter gegangen. Habe aber jetzt seit etwa 2 Stunden so ein Gefühl als wäre ich untenrum nicht mehr richtig dicht. So als wäre ich inkontinent und es würde ununterbrochen Flüssigkeit abgehen. Es ist allerdings nicht so, ich bin vollkommen trocken. Es kommt gar nichts raus. Es ist ein ganz merkwürdiges Gefühl. Vielleicht kann mir jemand kurz helfen oder weiß vielleicht was es sein könnte. Wäre echt super....

Vielen Dank

Mehr lesen

27. Januar 2008 um 20:29

Bin zwar nicht so weit wie du
aber das hatte ich letzte woche das gefühl. hab immer gadacht es wäre nass war aber nicht und wenn mal was war, dann war es ausfluss oder der kleine lag auf der blase was seit paar tagen so ist
würd mich aber auch interessieren warum man das gefühl hat

Gefällt mir
27. Januar 2008 um 20:30

Wäre dringend!!!
Es ist echt unangenehm und ich würde mich besser fühlen wenn jemand nen Rat hätte....

Gefällt mir
27. Januar 2008 um 21:07
In Antwort auf an0N_1207874399z

Bin zwar nicht so weit wie du
aber das hatte ich letzte woche das gefühl. hab immer gadacht es wäre nass war aber nicht und wenn mal was war, dann war es ausfluss oder der kleine lag auf der blase was seit paar tagen so ist
würd mich aber auch interessieren warum man das gefühl hat

Meine hebamme
hat gesagt, dass ein paar wochen vor der geburt sich das baby ins becken senkt und dass da fruchtwasser austreten kann und das völlig normal ist. sie hat aber auch gesagt, dass ich sofort zum arzt gehen soll wenn mir was komisch vorkommt. also ich rate dir im spital in der gynäkologischen ambulanz anzurufen, die können dir da sicheren rat geben, weil die sich da sehr gut auskennen. ansonsten würde ich mal zum arzt gehen und alles durchchecken lassen.

Lg

Gefällt mir
27. Januar 2008 um 21:11
In Antwort auf lotus_12311877

Meine hebamme
hat gesagt, dass ein paar wochen vor der geburt sich das baby ins becken senkt und dass da fruchtwasser austreten kann und das völlig normal ist. sie hat aber auch gesagt, dass ich sofort zum arzt gehen soll wenn mir was komisch vorkommt. also ich rate dir im spital in der gynäkologischen ambulanz anzurufen, die können dir da sicheren rat geben, weil die sich da sehr gut auskennen. ansonsten würde ich mal zum arzt gehen und alles durchchecken lassen.

Lg

Hab
ich mir ja auch schon gedacht, aber es geht ja keine Flüssigkeit ab. Nichts, gar nichts nicht mal ein Tropfen. Das ist ja grade das Ungewöhnliche. Ich habe einfach nur das Gefühl als würde ich auslaufen. Ich weiß nit, vielleicht liegt die Maus auch einfach auf nem Nerv der dieses Gefühl hervorbringt. Es ist auf jeden Fall das erste mal. Wenn es anhält oder wirklich anfängt etwas herauszukommen, dann werd ich flux was unternehmen.

Danke nochmal für deinen Rat....

Gefällt mir
28. Januar 2008 um 1:38

Das
Problem besteht immernoch. Hat wirklich niemand einen Rat? Oder ne Idee was das sein könnte? Es kommt definitiv keine Flüssigkeit nur das Gefühl als ob. Ganz seltsam. Bitte um Antwort.

Danke

Gefällt mir
28. Januar 2008 um 1:55

Na ja,
ich war spazieren, ja, aber nicht lang und nich weit. Das wäre ja echt ein Ding. Also wenn es morgen nit besser ist, werd ich wohl auch ins Krankenhaus fahren. Macht mir dann doch etwas Sorgen jetzt. Weil, es kommt wirklich nichts. Noch nicht mal Schleim. Einfach nur so ein komisches Kribbeln als ob man eben ausläuft. Warst du lange im Krankenhaus?

Glg

Gefällt mir
28. Januar 2008 um 2:20

Das ist
echt heftig. Ja also ich denke ich kann schon bis morgen warten. Ich mein, es kommt ja nix. Kann also nit wirklich lebensbedrohlich sein. Ich werd mich jetzt hinlegen und morgen seh ich dann weiter. Weil auf Krankenhaus hab ich nit wirklich große Lust. Was nit heißen soll ich würde nit hingehen wenn es nötig wäre. Ich rufe morgenfrüh einfach bei meinem FA an und hör mal nach was die sagen. Nochmal Danke für deine Hilfe. Wünsche dir und deiner Maus alles Gute....

Lg Tatjana

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers