Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Brauche ich einen stubenwagen??

11. November 2008 um 18:15 Letzte Antwort: 11. November 2008 um 18:23

hallo ihr lieben,
ich hab schon super viele baby sachen zusammen, aber einen stubenwagen hab ich noch nicht. meine frage, brauche ich den überhaupt unbedingt? ein paar leute haben mir gesagt, das ich einfach das kinderbettchen neben mein bett stellen soll, das reicht. ein stubenwagen würde halt nur süß aussehen. was meint ihr??
lg, Rena 29+ 6 Tilo inside

Mehr lesen

11. November 2008 um 18:23

Brauchst Du
eingentlich nicht. Wir haben das Kinderbett direkt an unserem stehen, in gleicher Matrazenhöhe und haben das Gitter entfernt. Wir bauchen also nur kurz rüber langen.
Wenn Du ebenerdig wohnst, brauchst Du das also nicht. In einem mehrstöckigen Haushalt macht ein Stubenwagen eher Sinn, da das Kinderbett ja meist oben im Schlafzimmer steht und man unten ja dann auch was braucht, wo man die Kleinen reinlegen kann.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers