Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche hilfe zur Pille danach Ellaone

Brauche hilfe zur Pille danach Ellaone

3. Mai 2018 um 12:42 Letzte Antwort: 3. Mai 2018 um 13:16

Hallo ihr lieben, Achtung langer Text 

Wer kennt die Pille danach Ellaone?
Ich hatte am 6.04.2018 beginn meiner letzten Periode. So nun zu mein problem mein mann und ich hatte zum 15.4 GV Gummi panne😣 so hatte dann am 26.4.2018 ein kleinen Tropfen Blut am Tampon. Und kämpfe seit gestern mit übelkeit....
morgen müsste meine regel kommen aber nich keine anzeichen habe heute Clear Blue test negative.
Bin echt ratlos. 
kann es sein das sich die regel verschiebt?
Denn jetzt nich ein Baby würde nicht gehen. Den mein kleiner Schatz ist erst 17 Monate alt.
und arbeie seit eineinhalb Monaten wieder.
Habe aber ein komisches gefühl im bauch und auch ab und an ein ziehen im unterleib. 
bin echt ratlos.
Kann mir einer rat geben?
Danke schonmal LG 

Mehr lesen

3. Mai 2018 um 13:16

Habe sie ca. 22-23 stunden danach genommen. Znd habe sie allerdings ca. 40 minuten nach Einnahme hab ich mich übergeben .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
13 tage überfällig
Von: sarah09122016
neu
|
2. Mai 2018 um 23:32
Diskussionen dieses Nutzers
Wer müsste heute alles seine Regel kriegen?
Von: Kathi19842
neu
|
4. Mai 2018 um 12:07
Noch mehr Inspiration?
pinterest