Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche Hilfe von erfahreneren Hibblerinnen

Brauche Hilfe von erfahreneren Hibblerinnen

25. Januar 2011 um 10:01 Letzte Antwort: 25. Januar 2011 um 15:44

Hallo ihr lieben,

ich bin mittlerweilen ziemlich verunsichert und brauch eure Hilfe. Möchte nämlich nicht wieder umsonst einen Test machen.

Habe bereits vor ein paar Wochen gepostet aber da war es tatsächlich ein falscher Alarm (und da sagt man vorher das man sich nicht nervös machen möchte)

Also meine erste Mens nach absetzen der Pille hatte ich nach einem Zyklus von 33 Tagen am 12.12.2010.
Demnach hätte ich meine nächsten Mens, bei gleichbleibendem Zyklus am 17.01.11 bekommen müssen.
Hab am 18.01. und 21.01 einen Frühtest gemacht der Negativ gewesen ist. (Zu Früh?)

Hatte in der Woche vorher ordentlich Unterleibsschmerzen (einnistung?) das ging ein paar Tage und war mal rechts und mal links (hat so gezogen)

Naja, nun dache ich am Samstag 22.01 das meine Mens kommt. Hatte bis gestern (Montag 24.01) auch ganz leichte Schmierblutung (hat noch nicht mal dafür ausgereicht das ich einen Tampon benutze) und nun ist wieder alles weg.

Gestern abend war ich in der Wanne um ein erkältungsbad zu nehmen und musste nach fünf Minuten wieder raus weil mein Kreislauf nicht mitgespielt hat. Mir ist total schlecht geworden. Beim Abtrocknen tat mir die Brustwarze auch sehr weh.
Heute musste ich mich leider krank melden da mir einfach nur schlecht ist und mein kreislauf nicht mitspielt. Mir wird zwischendurch schwarz vor augen.
Brauche frische Luft und hitze ist gar nicht meins.

Denkt ihr das es doch geklappt haben könnte? Hab Angst wieder einen Test zu machen der Negativ ist und ich wüsste jetzt auch nicht ob ich wegen der Übelkeit zur Gyn oder zum hausarzt gehen müsste.

Tut mir leid das es so lang geworden ist, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Vielen Dank!

Janna

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll-

Mehr lesen

25. Januar 2011 um 15:44

Positiv
ach du meine Güte, hab gerade positiv getestet. ich fall um!
Hab auch schon bei meiner Gyn angerufen und darf gleich kommen. Drückt mir bitte die Daumen das alle gut ist ja?

So viele gefühle auf einmal. Das haut einen echt um!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper