Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche Hilfe von bereits Mamis..

Brauche Hilfe von bereits Mamis..

22. November 2013 um 9:38

Hallo ihr lieben,
ich hoffe eine von euch kann mir bei meinem Problem weiterhelfen.
ich habe im august entbunden und es ist alles toll gelaufen, die kleine ist jetzt 3 1/2 monate alt.
ich war 8 wochen nach der entbindung bei der nachuntersuchung - alles supi. der arzt meinte, man würde nicht mal erahnen, dass ich ein kind bekommen habe.

Hatte um die 6 wochen meinen Wochenfluss, obwohl er nur 2 wochen wirklich stark war.
und danach habe ich sofort mit der stillpille - desirett angefangen.
seit dem hab ich STÄNDIG meine tage. Immer sehr doll, eine ganze woche lang (helles frisches blut) dann 3 tage pause und dann wieder genau das gleiche.
das geht schon so seit wochen. habt ihr ne ahnung ob das normal ist? war das bei euch auch so? was könnte es sein??


würde mich über hilfe sehr freuen.

Mehr lesen

22. November 2013 um 10:15

Hallo
Also ich habe die stillpille überhaupt nicht vertragen. Habe gleich zwischenblutungen bekommen und kreislaufprobleme. Dann habe ich sie abgesetzt und plötzlich wieder alles ganz normal, keine periode bis ich komplett abgestillt hatte.
Also vllt liegt es an der stillpille? Hast du mal deinen fa oder deine hebamme gefragt?
Lieben gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2013 um 11:47

Oh je
das klingt nicht so toll.
Klingt al würde dein Köper die Stillpille nicht vertragen.

Ich hab nur wenige Wochen gestillt und deshalb keine Erfahrungen mit der Stillpille.
Vielleicht muss sich das auch erstmal einpendeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2013 um 12:47

Hallo
ich hatte das mit der cerazette auch bitte setzte die pille ab und geh zum fa, du verträgst die nicht sie scheint zu schwach zu sein... ich hatte häftige blutungen wärend der zeit habe es aber meinem fa nicht gesagt erst als ich jetz wieder schwanger wurde weil wir schon sprachen wegen der verhüttung nach der geburt, so viel blutung kann gefährlich werden hatte die pille aber 1 monat nahc beginn der einnahme selber abgesetzt weil ich nimmer konnte das stillen die blutung hat mich an die grenzen gebracht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2013 um 14:54

Ich
Nehme auch die desirett. In dem ersten Monat und auch im zweiten hatte ich auch Blutungen. Nicht durchgängig, sondern mal zwei Tage so und dann doch wieder nicht.
Meine Frauenärztin hatte mich aber schon vorher darauf hingewiesen. Mittlerweile hat sich alles eingependelt. Habe keine Blutungen oder schmerzen mehr.
Werde im Januar jedoch trotzdem Wechseln,weil ich durch die Pille absolut keine Lust auf Sex habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper