Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche Hilfe! Schwanger oder nicht?

Brauche Hilfe! Schwanger oder nicht?

4. November 2018 um 8:51 Letzte Antwort: 7. November 2018 um 20:29

Also ich hab gestern einen Test gemacht, weil ich (wie meinem Sohn damals) gespürt habe das etwas in meinem Körper passiert.
Gestern wäre Stichtag gewesen, an dem ich meine Tage hätte kriegen sollen.
meist bekomm ich den Abend davor schon Krämpfe, aber es passierte nix.
lange Rede kurzer Sinn. Nach mehreren Stunden überlegen machte ich den Test.
einen clear Blue digital. Der jedoch zeigte nicht schwanger an. Aber ich war misstrauisch und hab schon oft gelesen, dass er trotzdem positiv sein kann, aber dem Sensor selbst das hcg noch nicht ausreichen könnte. 
Also habe ich ihn geöffnet, da ich las das dies auch schon viele Taten. Und da sah ich dann die zweite Linie. Schwach aber sie war da. (Wie beim ersten Test bei meinem Sohn)
ich muss dazu sagen ich hab, wie bei meinem Sohn, erst nachmittags getestet.
ich werde natürlich morgen noch einmal testen.
wollte aber mal wissen, ob jemand ähnliche Erfahrungen mit dem clear Blue gemacht hat?
liebe grüße 

Mehr lesen

4. November 2018 um 10:38

Also ab Fälligkeit müsste er eigentlich anzeigen wenn es allerdings kein Morgenurin war und dein Eisprung vielleicht nocj keine 14 Tage her ist kann das schon sein. Hast du vielleicht ein Foto?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2018 um 12:23

ich werde morgen noch einmal testen.
Anzeichen spüre ich. Periode bleibt aus.
und für mich deutet der Teststreifen auf ein positiv. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2018 um 12:26

@rainbow
also laut meiner Frauenärztin „muss“ ich nicht davon ausgehen nicht schwanger zu sein.
da ein Test immer negativ falsch anzeigen kann, positiv hingegen nicht.
und ich weiß schon warum ich bei meinem Sohn auf solch digitalen Test verzichtet habe. Für mich schüren sie nur Unsicherheit wie jetzt auch. 
Morgen wird ein stinknormaler Test gemacht und dann mal sehen ob ich mit meinem Gefühl richtig liege.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2018 um 15:03

Also im Prinzip ist das Innenleben ja ein ganz normaler Test und der sieht irgendwie schon sehr positiv aus.
woesp jastvdu einen digitalen gekauft wenn da davon nicht so überzeugt bist?
scjreib mal wie es morgen ausgeht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2018 um 15:45
In Antwort auf luschi93

Also im Prinzip ist das Innenleben ja ein ganz normaler Test und der sieht irgendwie schon sehr positiv aus.
woesp jastvdu einen digitalen gekauft wenn da davon nicht so überzeugt bist?
scjreib mal wie es morgen ausgeht

Ja das meine ich auch.

Hab mich irgendwie überreden lassen, von einer Freundin. 
Mach ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2018 um 18:39

Wir werden ja morgen sehen ob er wirklich negativ War.
zudem steht nirgends das sie IMMER zwei Striche haben.
Und ich würde dich bitten vernünftig mit mir zu schreiben! Und nicht so tun als wäre ich strohdumm! Ich kann lesen und habe mich im Laufe des Tages viel über diesen Test belesen! Und es gibt genügend Fälle wie meinen und eben auch Fälle wo er negativ war und tatsächlich nur einen Strich im Innern war. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2018 um 22:36

Mein Gott bist du stutenbissig! Was kümmern dich denn die Hoffnungen anderer Leute, wenn du eh nur drauf rumtrampeln willst?! Hast du keine Hobbies oder so?

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2018 um 3:23

Wow, dazu fällt mir echt nichts mehr ein!
ich weiß nicht, was dein Problem ist, aber wenn du den Leuten immer so antwortest und ihnen ihre Hoffnungen nimmst, dann solltest du dieses Forum meiden.
ich werde mit dir auch nicht weiter diskutieren und deine Antworten ab sofort auch ignorieren.
Denn egal was dein Problem ist, meins ist es nicht!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2018 um 7:10

Rainboww2 ist dafür bekannt nur rumzupöpeln.. wahrscheinlich braucht sie/er (Wer weiß das schon) einfach nur Aufmerksamkeit.
am besten IGNORIEREN!

Dir viel Glück beim Test. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2018 um 7:45
In Antwort auf miamaus253

Also ich hab gestern einen Test gemacht, weil ich (wie meinem Sohn damals) gespürt habe das etwas in meinem Körper passiert.
Gestern wäre Stichtag gewesen, an dem ich meine Tage hätte kriegen sollen.
meist bekomm ich den Abend davor schon Krämpfe, aber es passierte nix.
lange Rede kurzer Sinn. Nach mehreren Stunden überlegen machte ich den Test.
einen clear Blue digital. Der jedoch zeigte nicht schwanger an. Aber ich war misstrauisch und hab schon oft gelesen, dass er trotzdem positiv sein kann, aber dem Sensor selbst das hcg noch nicht ausreichen könnte. 
Also habe ich ihn geöffnet, da ich las das dies auch schon viele Taten. Und da sah ich dann die zweite Linie. Schwach aber sie war da. (Wie beim ersten Test bei meinem Sohn)
ich muss dazu sagen ich hab, wie bei meinem Sohn, erst nachmittags getestet.
ich werde natürlich morgen noch einmal testen.
wollte aber mal wissen, ob jemand ähnliche Erfahrungen mit dem clear Blue gemacht hat?
liebe grüße 

Ich drücke dir die Daumen 👍 allerdings ist es tatsächlich so das der digitale immer zwei Striche hat, diese Diskussion hatte ich damals auch mit einer bekannten und habe darauf hin cb angeschrieben die mir dies bestätigt haben. Leider finde ich die Mail nicht mehr. Vielleicht ist ja heute einer positiv ❤️ halt uns auf dem laufenden 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2018 um 19:18

Wenn dieser Test negativ ist hat er einfach keine Schwangerschaft festgestellt dass heißt aber noch lange nicht dass keine vorliegt 😉

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2018 um 17:45

Was kam denn jetzt raus?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2018 um 19:48
In Antwort auf luschi93

Was kam denn jetzt raus?

Tatsächlich kam ich bisher noch nicht dazu zu testen. Ich bin aktuell heute den 5. Tag drüber, werde wenn ich schaffe die Tage nun testen oder eventuell gleich zum Frauenarzt. Ich melde mich dann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2018 um 20:29
In Antwort auf miamaus253

Tatsächlich kam ich bisher noch nicht dazu zu testen. Ich bin aktuell heute den 5. Tag drüber, werde wenn ich schaffe die Tage nun testen oder eventuell gleich zum Frauenarzt. Ich melde mich dann.

Du kannst hier doch niemanden auf die Folter spannen 😂

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Kann mir jemand helfen
Von: jasi_r.
neu
|
7. November 2018 um 19:21
Schmerzen im Unterleib
Von: joho00
neu
|
7. November 2018 um 18:08
Teste die neusten Trends!
experts-club