Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche hilfe.. schwanger ja oder nein?

Brauche hilfe.. schwanger ja oder nein?

27. Juni 2015 um 18:55

Hallo
ich habe ein problem..
ich bin echt sehr ungeduldig deshalb dachte ich mir ich frage mal hier nach ..
meine letzte regel hatte ich am 31.5.15
mein eisprung deshalb wahrscheinlich am 14.6.15
dort hatte ich ungeschützten GV.
ich hatte schon folgende Symptome : 2 tage sehr übel, zwicken und ziehen im unterleib, schwindel beim aufstehen, oft dauer hunger auf alles mögliche, meine brust ist empfindlicher geworden .. und ja, mehr glaube ich nicht.
jetzt bin ich E+13.
ich habe freitag also 2 tage bevor meine periode kommen soll getestet mit dem clearblue digital frühtest.. negativ.
doch dann habe ich gelesen dass dies ein 25er test ist, also wieder los und heute morgen also ein tag vor periode mit einem 10er getestet, doch auch der negativ.
gibt es noch eine hoffnung schwanger zu sein?
Liebe grüße

Mehr lesen

27. Juni 2015 um 19:12

Es
Kann natürlich sein, dass sich da dein ES verschoben hat und die Tests deshalb negativ sind.
Aber manchmal sind die Symptome auch einfach nur da, weil man so sehr darauf wartet. Warte doch einfach ein paar Tage ab und schau ,ob deine Mens evtl doch einsetzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2015 um 20:58

.....
ich kenne nur die Tests die ES+14 ein aussagekräftiges Ergebnis anzeigen.
Wenn du also

27. Juni 2015 um 21:00

.....
Wenn du also eine ss vermutest, solltest du ab morgen noch mal testen.
Es gibt leider oft schein Symptome.. die bilden sich die Frauen mit Kinderwunsch gerne mal ein. (Hab ich auch schon gehabt)

28. Juni 2015 um 18:02
In Antwort auf lischenpumpernickel

Es
Kann natürlich sein, dass sich da dein ES verschoben hat und die Tests deshalb negativ sind.
Aber manchmal sind die Symptome auch einfach nur da, weil man so sehr darauf wartet. Warte doch einfach ein paar Tage ab und schau ,ob deine Mens evtl doch einsetzt.

...
keine mens in sicht.. die kam eigentlich immer vom 27. auf den 28. tag oder vormittags. hab nicht mal anzeichen das sie einsetzt ( sonst immer stunden davor krämpfe &&)

28. Juni 2015 um 18:03
In Antwort auf ingeboooorg

.....
Wenn du also eine ss vermutest, solltest du ab morgen noch mal testen.
Es gibt leider oft schein Symptome.. die bilden sich die Frauen mit Kinderwunsch gerne mal ein. (Hab ich auch schon gehabt)

...
ja bei es+14 sollen sie 100% sicher sein
keine mens in sicht.. die kam eigentlich immer vom 27. auf den 28. tag oder vormittags. hab nicht mal anzeichen das sie einsetzt ( sonst immer stunden davor krämpfe &&)

28. Juni 2015 um 22:52

Könnte gut sei
Bei mir ist das ähnlich grad ... Hatte vor kurzem meinem Eisprung und da ungeschützten gv ...
Heute hab ich immer wieder ein kleines ziehen oder stechen im Unterleib ... Und Heißhunger

29. Juni 2015 um 9:29
In Antwort auf mausi91o5

Könnte gut sei
Bei mir ist das ähnlich grad ... Hatte vor kurzem meinem Eisprung und da ungeschützten gv ...
Heute hab ich immer wieder ein kleines ziehen oder stechen im Unterleib ... Und Heißhunger

Huhu
Ja ich bin jetzt überfällig..
Habe unterleib ziehen aber mens kommt einfach nicht. Außerdem habe ich auch jede stunde hunger haha.
Wenn sie bis Mittwoch weg bleibt dann mache ich mir einen Arzt termin

Frühere Diskussionen
Schwanger trotz kupferkette? blutung?
Von: finchenk
neu
28. Juni 2015 um 22:55
Diskussionen dieses Nutzers
Angst ums baby
Von: blanch_12430868
neu
27. September 2015 um 8:08