Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche Hilfe, Schmerzen 12 SSW

Brauche Hilfe, Schmerzen 12 SSW

20. September 2010 um 18:56 Letzte Antwort: 21. September 2010 um 12:07

Hi Mädels,

irgendwie gehts mir heute gar nicht gut. Ich habe Kopfschmerzen und heute auf der Arbeit hatte ich wirklich einen wehenartigen Krampf bzw. ein starkes "Reissgefühl" in der Leiste, was ich richtig veratmen musste!!! Das war allerdings nur einmal.
Jetzt heute abend ist es aber so, dass ich nen Dauerdruck im Unterleib spüre, wie bei einer starken Blasenentzündung.

Ist das normal? Sind das Dehnungsschmerzen?
Ich habe keine Blutungen o.ä.
Ich mach mir total sorgen. Mein Mann ist auf Nachtschicht und ich häng hier alleine zuhause.
Kann mir einer nen Rat geben? Ob es normal ist? ODer sollte ich lieber ins KH fahren?

Mehr lesen

20. September 2010 um 19:23

Mh
*schieb*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2010 um 20:36
In Antwort auf mariel_12349885

Mh
*schieb*

Mhh
Schade, dass man hier keine Antwort bekommt. Mir gehts jedoch schon etwas besser. Ich hoffe, der schmerz war harmlos.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2010 um 20:41

Hallo
ich bin in der 13ssw und habe seid 1,5 wochen immer mal wieder unterleibsschmerzen,druck,zieh en und stechen.
bei mir ist alles in ordnung mir kann auch keiner sagen was es ist und wodurch es verursacht wird.
mach dir nicht so viele gedanken.ist bestimmt alles in ordnung mit dem wurm

lg melanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2010 um 20:42

Hey
Also ich hatte sowas ähnliches neulich, in der 7. SSW, hatte 2 Tag danach meinen FA-Termin, war alles ok.
Wie ist es denn jetzt?

Vielleicht solltest du wenn es nicht besser wird, morgen zum FA, wenn du das denen erklärst, müssen sie dich dran nehmen.
Wenn es gar nicht geht, frag lieber jemand anderen, ob er mit dir iins KH fährt oder traust du dir zu, selber zu fahren unter schmerzen?

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2010 um 20:59

Also
zur Zeit geht es etwas besser, Mich hatte nur der Druck beunruhigt und dieser heftige, reissende Schmerz. Der war echt hart an der schmerzgrenze.
Ich denke ich warte noch etwas ab, zur Zeit ist es wie gesagt besser.
Wenns nicht besser wird dann fahr ich das stück halt bis ins KH oder gehe morgen früh direkt zum Arzt.
Danke, dass ihr noch geantwortet habt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2010 um 21:02
In Antwort auf tameka_12899705

Hey
Also ich hatte sowas ähnliches neulich, in der 7. SSW, hatte 2 Tag danach meinen FA-Termin, war alles ok.
Wie ist es denn jetzt?

Vielleicht solltest du wenn es nicht besser wird, morgen zum FA, wenn du das denen erklärst, müssen sie dich dran nehmen.
Wenn es gar nicht geht, frag lieber jemand anderen, ob er mit dir iins KH fährt oder traust du dir zu, selber zu fahren unter schmerzen?

Liebe Grüße

Danke
euch für die beurhigenden Worte
Ich wünsch euch alles gute für die weitere Schwangerschaft.

Ganz liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2010 um 12:07

Ab zum Arzt
Ich bin in der 17 SSW und hatte seit Samstag immer so krampfartige Bachschmerzen, der Bauch wurde auch hart dabei, dachte mir nichts weiter bei. Mein Mann hat mich dann gezwungen heute zum Doc zu gehen und siehe da, es sind vorzeitige Wehen sichtbar gewesen und hab absolute Bettruhe verordnet bekommen ....
Lieber einmal zu viel zum Arzt

LG Eva 16+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam