Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Brauche Hilfe, krümeliger Ausfluss

7. Juli 2011 um 16:07 Letzte Antwort: 7. Juli 2011 um 16:25

Hallo Zusammen,

ich hatte gestern meinen ersten Ultraschall. Demnach ist die Fruchthöhle 2,3 mm groß und ich war gestern 4+6 SSW. Heute im Laufe des Vormittags ist mir ein krümeliger Ausfluss aufgefallen. Am Anfang hatte ich noch kein Jucken oder Brennen. Habe trotzdem in der Praxis angerufen, die meinten joaaa würde mal vorkommen. Gegen Nachmittag wars so schlimm am jucken (vielleicht auch Einbildung, man kann sich ja so herrlich reinsteigern), dass ich in die Apotheke gegangen bin. Die meinten dort, dass wäre alles nicht zum Spaßen, könnte nen Pilz sein, nen Vaginalzäpfchen würde sie auf keinen Fall empfehlen. Bin verunsichert. Habe Angst, dass es unerkannt bleibt und das sogar zu einer Fehlgeburt führen kann. Hatte das auch jemand von euch und es war vllt. nur etwas ungefährliches? Ich brauche Rat.

Mehr lesen

7. Juli 2011 um 16:16

?? Keiner ähnliche Erfahrung ??
Hat denn keiner Erfahrungen damit?

Gefällt mir

7. Juli 2011 um 16:21
In Antwort auf

?? Keiner ähnliche Erfahrung ??
Hat denn keiner Erfahrungen damit?

Keine panik
Ich habe das auch ständig und ich renne nicht mehr jedesmal zum arzt.
Würde dir raten morgen früh zum arzt zu gehen oder wenn du es nicht aushälst ins KH.
Alles gute

Gefällt mir

7. Juli 2011 um 16:21

Ab
zum Arzt. Auf keinen Fall irgendwas nehmen. Es gibt gegen Pilz Vaginaltabletten und Salbe, die auch in der Ss angewandt werden dürfen. Hatte ich 2 mal.

philine79 & Kermit 28ssw

Gefällt mir

7. Juli 2011 um 16:25

Ok zum Arzt
Danke für die Antworten. Hab echt ein bisschen Panik, man achtet auf so vieles und dann kommttrotzde so nen Mist

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers