Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Brauche hilfe (hemoriede)

29. November 2008 um 10:12 Letzte Antwort: 29. November 2008 um 10:27

guten morgen ihr lieben,


brauche dringent hilfe und zwar habe ich seit gestern eine hemoriede die geplatz ist und jetzt habe ich schmerzen am po
weiß jemand was ich dagegen tuen kann oder was für eine salbe ich mir in der apoteke holen kann????


lg,nise

Mehr lesen

29. November 2008 um 10:19

Ich war schon.....
.....in der apoteke,die sagen ich müsste das mit meinem arzt abklären

nur heute erreiche ich keinen bei meinem fa


(und ja......es tut sehr weh!!!!)

lg,nise

Gefällt mir

29. November 2008 um 10:27

Das geht nicht :
Das problem ist das ich ich nicht weck kann......habe einen sohn von 1 jahr zuhause und der hat fieber,kann also nicht die wohnung verlassen.....dafür wende ich mich ans forum weil ich dachte es hätte jemand schon die erfahrung gemacht


lg,nise

Gefällt mir