Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche Hilfe habe niemanden zum Reden

Brauche Hilfe habe niemanden zum Reden

10. Januar 2015 um 2:03

Ich bin 26 Jahre alt, verheiratet mit eine türcke habe ein 6 jährige Sohn .. Meine Beziehung ist fast keine Beziehung mehr wir schlafen getrennt seit 2 Jahre jeder macht was es will... Wir streiten nicht sehen uns auch selten 1 mal am Tag morgens ich bin seit 2 Jahr selbstständig meinen mann auch ist das alles auch unwichtig meine Problem ist ... Ich habe ein Mann kennengelernt im Mai letzes jahr wir haben uns nie alleine getroffen aber wöchentlich gesehen er arbeitet gegenüber meine arbeit und haben wir viel Kontakt und wir schreiben fast jeden tag Eigentlich so haben wir uns näher kennengelernt durch schreiben bis 5.11.14 am dem Tag sind wir was trinken gegangen haben wir uns Super verstanden danach haben wir uns jeder Wochenende getroffen .. Am 12.12 haben wir das erste Mal was miteinander gehabt ich verhüte seit 6 Jahre mit pflaster weil ich keine kinder mehr möchte habe mir nie Gedanken drüber gemacht das kann was schief gehen ... Im diese seit 10.12 bis 20 .12 musste ich antibiotikum nehmen wegen einer enzündung habe weiter pflaster gehabt und zusätzlich pille danach genommen bin letze Woche bei FA gegangen für ganz normale Untersuchung und da sagt er mir ich bin im 5woche schwanger jetz weiß ich nicht was soll ich machen bin total gegen eine Abtreibung ich glaube werde ich nie verkraften was soll ich meine mann sagen zwichen und läuft selten was ...Wahrheit werde ich nie sagen das wird eine Riesen katastrofe der Mann mit wem ich jetz schwanger bin ist auch verheiratet hat keine kinder und ist auch türcke .. Uns Trennen von unsere Partner ist ausgeschlossen ghet nicht ... Ich will das Kind nicht weg machen obwohl alles spricht dagegen ich muss meine Arbeit aufgeben meine große fängt dieses jahr die Schule an und habe noch so viele Pläne , muss ich meine mann sagen das seine kind ist wie soll ich damit leben we