Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Abtreibung, Schwangerschaftsabbruch / Brauche Hilfe habe niemanden zum Reden

Brauche Hilfe habe niemanden zum Reden

10. Januar 2015 um 1:48

Ich bin 26 Jahre alt, verheiratet mit eine türcke habe ein 6 jährige Sohn .. Meine Beziehung ist fast keine Beziehung mehr wir schlafen getrennt seit 2 Jahre jeder macht was es will... Wir streiten nicht sehen uns auch selten 1 mal am Tag morgens ich bin seit 2 Jahr selbstständig meinen mann auch ist das alles auch unwichtig meine Problem ist ... Ich habe ein Mann kennengelernt im Mai letzes jahr wir haben uns nie alleine getroffen aber wöchentlich gesehen er arbeitet gegenüber meine arbeit und haben wir viel Kontakt und wir schreiben fast jeden tag Eigentlich so haben wir uns näher kennengelernt durch schreiben bis 5.11.14 am dem Tag sind wir was trinken gegangen haben wir uns Super verstanden danach haben wir uns jeder Wochenende getroffen .. Am 12.12 haben wir das erste Mal was miteinander gehabt , danach

Mehr lesen