Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche hilfe

Brauche hilfe

2. Juni 2018 um 20:20 Letzte Antwort: 3. Juni 2018 um 12:42

Guten abend ,ich bin ganz neu hier. Erstmal zu mir,ich bin 35 Jahre und zweifache mama von zwei Jungs 7&3 Jahre. Seit letztes Jahr habe ich einen Freund eigentlich wollen wir keine Kinder haben auch immer verhütet. Naja jedenfalls bekam uns zwei mal die Lust und wir haben halt ein Kondom vergessen. EEE
Wir hatten aber dafür gesorgt das er noch schnell genug raus war. Meinen Eisprung hatte ich am 11.5 rum und am 21-22 hatte ich abends ein starkes stechen im Bauch. Zu mal kamen meine Tage auch 2 Tage früher und waren erst 2,5 Tage da ,dann waren sie zwei Tage weg und einen Tag später bisschen Blut. Ich mache mir Gedanken hatte am 29.9 einen test gemacht war negative. Mein Urin riecht seit heute etwas süßlich und ab und zu juckt meine haut ,zu mal hab ich einen Geschmack auch seit heute im Mund wo alles anders schmeckt.Brust schmerzt nicht pellt sich nur ein bisschen. Kann einer vielleicht sagen was das sein könnte? Der Test war wie gesagt negative ,aber dennoch mache ich mir Gedanken da ich vorher nie sowas hatte

Mehr lesen

3. Juni 2018 um 12:42

19 Tage nach GV sollte ein Test aussagekräftig sein. Sollten diese noch nicht um sein würde ich raten nochmal abzuwarten und dann zu testen

Gefällt mir