Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche Hilfe !

Brauche Hilfe !

31. Januar 2016 um 19:20

Hallo brauche dringend eure Hilfe.
Ich werde in zwei Wochen 18 und bin in der 32 ssw..
Meine Chefin möchte jetz meinen Eltern anrufen und sicher gehen das ich es ihnen gesagt habe.. Ich möchte es ihnen aber nicht sagen da kein gutes Verhältnis besteht und uns nie sehen.
Darf sie das ? Das Jugendamt sagte man darf ab 16 selber entscheiden ob man es sagt !

Mehr lesen

31. Januar 2016 um 19:25

Hallo
Ich finde das geht deine Chefin überhaupt nix an wenn du was wann sagst. Du bist volljährig und deine Chefin hat sich da nicht einzumischen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2016 um 19:30
In Antwort auf schildi2000

Hallo
Ich finde das geht deine Chefin überhaupt nix an wenn du was wann sagst. Du bist volljährig und deine Chefin hat sich da nicht einzumischen.

Hallo danke für die Antwort
Noch bin ich ja 17 erst in zwei Wochen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2016 um 19:34
In Antwort auf armin_11974556

Hallo danke für die Antwort
Noch bin ich ja 17 erst in zwei Wochen !

Hmm
Ich persönlich finde das deine Chefin sich da sehr weit aus dem Fester zu lehnt und das sie das Vertrauen sehr zerstört.
Ich würde nochmal beim Jugendamt nachfragen ob du es deinen Eltern wirklich sagen musst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2016 um 19:37

Ich frag mich was das deine Chefin angeht ?
Find ich persöhnlich unmöglich sich da so einmischen zu wollen. Ich würde auch mal beim Jugendamt anrufen. Vor allem bist du in 2 Wochen eh volljährig. Desshalb versteh ich es gleich 2 mal nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2016 um 19:53

Ich
Schließe mich den anderen an. Deine Chefin hat sich da gar nicht einzumischen. Du musst es deinen Eltern definitiv nicht sagen und deine Chefin hat nicht das Recht in dein Leben so einzugreifen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club