Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche Hilfe!!

Brauche Hilfe!!

5. November 2015 um 19:10

Also ich habe in der dritten Einnahme Woche der Pille Durchfall gehabt und habe vergessen eine direkt danach zu nehmen. Heute habe ich die letzte pille genommen und es ist irgendwas anders habe das Gefühl das irgendwas da ist. Seit vorgestern abend konnte ich bis heute nichts essen mir wurde direkt schlecht und ixh habe mich übergeben. Dazu kommen noch rückenschmerzen im unteren Bereich, eine leichte Blutung, Druck im unter Bauch und wenn ich meine linke brust leicht berühre zieht es noch einige Sekunden nach. Einen test habe ich schon gemacht aber leider Wie ich erfahren habe zu früh und jetzt wollte ich mal wissen was ihr darüber denkt.
Freue mich wenn ihr mir helfen könnt )

Mehr lesen

5. November 2015 um 19:17

Huhu
in der 3. Einnahmewoche der Pille ist dein Eisprung ja eigentlich schon durch... also ich denke die Chance dass du schwanger bist ist eher gering...aber dennoch würde ich es zur absoluten Sicherheit beim FA abklären lassen. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2015 um 19:22
In Antwort auf oralee_12937216

Huhu
in der 3. Einnahmewoche der Pille ist dein Eisprung ja eigentlich schon durch... also ich denke die Chance dass du schwanger bist ist eher gering...aber dennoch würde ich es zur absoluten Sicherheit beim FA abklären lassen. Lg

...
Ja das Problem in der ersten Einnahme Woche hatte ich normal meine tage da ich vom Ring auf die Pille umgestellt habe also bin ich mir recht unsicher was das mit den Wochen ist :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2015 um 19:34
In Antwort auf ayg|l_12931067

...
Ja das Problem in der ersten Einnahme Woche hatte ich normal meine tage da ich vom Ring auf die Pille umgestellt habe also bin ich mir recht unsicher was das mit den Wochen ist :/

..
Dann würde ich zur Sicherheit definitiv einen Arzt aufsuchen und das mit ihm besprechen, er kann dann zb auch Blut abnehmen und sehen ob evtl eine Schwangerschaft vorliegt! LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2015 um 19:36
In Antwort auf oralee_12937216

..
Dann würde ich zur Sicherheit definitiv einen Arzt aufsuchen und das mit ihm besprechen, er kann dann zb auch Blut abnehmen und sehen ob evtl eine Schwangerschaft vorliegt! LG

.
Mach ich Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2015 um 20:44
In Antwort auf ayg|l_12931067

...
Ja das Problem in der ersten Einnahme Woche hatte ich normal meine tage da ich vom Ring auf die Pille umgestellt habe also bin ich mir recht unsicher was das mit den Wochen ist :/

Dies
kann auch durch den Wechsel von Ring auf Pille zu tun haben. Dies bedeutet für den Körper eine Umstellung. Es ist sicher gut, wenn Du dies von einem Arzt abklären läßt.
VLG Yankho

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Els schmerzen danach (Gas)
Von: kayley_12276740
neu
5. November 2015 um 17:40
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram