Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche Hilfe... Eisprung?

Brauche Hilfe... Eisprung?

16. September um 20:01

Hallo zusammen,

Wir üben fleißig und sind gerade im 2 ÜZ. Ich führe schon länger drei Tempikurven und bin diesen Monat sehr verwirrt... diese Kurve ist vaginal gemessen und ich bin mir nicht sicher, ob das ein Eisprung war....

Mehr lesen

16. September um 20:02
In Antwort auf marsfee

Hallo zusammen,

Wir üben fleißig und sind gerade im 2 ÜZ. Ich führe schon länger drei Tempikurven und bin diesen Monat sehr verwirrt... diese Kurve ist vaginal gemessen und ich bin mir nicht sicher, ob das ein Eisprung war....

Diese Kurve ist oral gemessen und hier erkenne ich keinen Eisprung ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September um 20:03

Und die letzte Kurve ist mit einem alten Thermometer oral gemessen und hier erkennt man auch nichts und die Tempi ist vermutlich auch zu niedrig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September um 20:04

Was meint Ihr? Hatte ich einen Eisprung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfee periodenamzeichen aber nur schmierblutung.
Von: kim2404
neu
16. September um 16:25
Nächtliches schwitzen
Von: user859212090
neu
16. September um 15:32
Erfahrungen Insemination
Von: sabine1992
neu
16. September um 14:34
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen