Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche Hilfe, .... Eileiterschwangerschaft ?

Brauche Hilfe, .... Eileiterschwangerschaft ?

29. Oktober 2009 um 20:48

Ich bin 5 Tage überfällig und habe ein leichtes ziehen auf der linken Seite ! Das Ziehen kommt und geht, jetzt habe ich Angst das es eine Eileiterschwangerschaft ist.
Bei meinem ersten Sohn hatte ich das nicht ! Könnt ihr mir helfen, habe erst für nächste Woche einen Termin bekommen !

Mehr lesen

30. Oktober 2009 um 7:26

...
Hast Du denn schon einen SS-Test gemacht? Der müßte ja auch bei einer Eileiter-SS positiv sein (manchmal ist er das aber erst ein paar Tage später, weil das hcg langsamer steigt). Und so ein Ziehen kann eigentlich alles heißen. Meine Gyn meinte zu mir, das Ziehen in den ersten SS-Tagen käme allein von den Hormonen, eine Eileiter-SS würde man erst später spüren.

Bei mir wurde die Eileiter-SS erst in der 7.SSW bemerkt. Und ich hatte auch kein Ziehen, das kommt und geht, sondern einen konstanten heftig stechenden Schmerz und gleich dazu hellrote Blutungen.

Aber ausschließen kann ich das bei Dir natürlich nicht.

Alles Gute!

Liane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2009 um 17:19

Abwarten
Ich hatte im Jan ne ELSS und bin jetzt normal in der 9. Wche schwanger. Bei meiner ELSS hatte ich ca. 10 Tage nach der Zeugung einen Mega empfindlichen Bauch, dh.jede Hose und Unterhose war unertraeglich. Uebel war mir schon 3 Tage nach Zeugung und der Test war auch 3 Tage nach Ueberfaelligkeit noch neg. Hatte auch leichte innerliche Schmerzen, meist rechts, obwohl ELSS Links war. Diesmal hatte ich vor allem in der 5. Bis 7. Woche so starkes Ziehen und Stechen, dass ich haette heulen koennen. Das kann sein und ist normal.Diesmal hat es sich angefuehlt wie Mega Regelschmerzen und Stechen dazu. Aber nicht dumpf wie bei der ELSS. Bei ner ELSS entwickelt sich Hcg sehr diffus. Nur Test kann es zeigen und US ob Schleimhaut aufgebaut ist, die hatte ich naemlich nicht.
Viel glueck!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2009 um 17:22

was vergessen
Ich hatte bei der ELSS ne "normale" Blutung...das ist sicher das beste Indiz, dass was Net stimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper