Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Brauche Hilfe dringend

Brauche Hilfe dringend

12. Juni 2012 um 20:24 Letzte Antwort: 12. Juni 2012 um 22:09

Hallo ihr lieben,
ich habe hier bei mir eine Freundin sitzen die mir die frohe Kunde überbrachte schwanger zu sein...
Folgendes Problem besteht jetzt aber, ihr Lebensgefährte muss sehr starke Betablocker nehmen für sein Herz und die Ärzte haben davon abgeraten,dass sie ein Baby zeugen,da das Kind sonst Behinderungen bekommen könnte. Ist da etwas dran oder was habt ihr für Erfahrungen???

Vielen Dank für eure Antworten

Mehr lesen

12. Juni 2012 um 20:30

@zitronexlimo
der Arzt meinte aufgrund der hohen Betablocker Einstellung gäbe es wohl eine Gefahr,dass das Kind zu 65 % eine Behinderung haben könnte. ehrlich gesagt kann ich es mir auch nicht vorstellen,da Betablocker meines Wissens nichts an den Genen verändern

Gefällt mir
12. Juni 2012 um 20:36

.........
der arzt von meinem freund hat das gesagt.werde mir definitiv eine meinung einholen

Gefällt mir
12. Juni 2012 um 22:09

Hallo!
Es gibt versch. "Betablocker", die spezifisch wirken. Es kann schon sein, dass der Mann etwas einnehmen sollte, was sich auf seine Spermienquali auswirkt.

Fragt mal einen Arzt oder in der Apotheke oder macht es auf eigene Faust und gebt den Medikamentennamen in google rein und recherchiert ein bisschen.

Kind ist sowieso schon gezeugt. Ihr könnt hoffen, dass alles in Ordnung ist

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen