Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche hilfe bitte ..

Brauche hilfe bitte ..

2. Januar 2016 um 5:50

Hallo,also ich wäre froh über jede Antwort.
Also ich hab vor einem monat (11.12.15) mir der Pille ( Femodene ) aufgehört,da ich ja jetzt nicht mehr so genau weis wann mein Eisprung war hab ich ne frage,ich hab fast jeden Tag sex mit meinem Freund , ungeschützt da wir uns ein Kind wünschen,und ich hab jetzt seit ner woche ein komiges gefühl im unterbauch,ziehen um den Bauchnabel und auch zimlich schlimme Blähungen :$ auser Müsigkeit,erhöhter Harndrang und ziehen im uneterleib habe ich nichts.
Kann das durch den Abbruch der pille kommen oder könnte es sein dass ich schwanger bin?
Freue mich über jede Antwort .
Mfg.

Mehr lesen

2. Januar 2016 um 8:35

Hey
hallöchen. als ich das evra pflaster abgesetzt hatte brauchte mein körper eine zeitlang bis er wieder "normal" war. ich hatte auch bauchschmerzen...verdauungspro bleme...aufgeblähter bauch...fettige haare und unreine haut.also alles und ich habe meine tage nie bekommen...3 monate lang! und jetz habe ich erfahren dass ich schwanger bin also alles ist möglich und darum warte ab bis zum datum wo deine tage kommen sollten und mache dann einen sst. ansonsten kannst du auch zu deiner fa oder anrufen und fragen ob du vorbeikommen sollst! viel glück beim "basteln" !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2016 um 19:17
In Antwort auf arlie_878002

Hey
hallöchen. als ich das evra pflaster abgesetzt hatte brauchte mein körper eine zeitlang bis er wieder "normal" war. ich hatte auch bauchschmerzen...verdauungspro bleme...aufgeblähter bauch...fettige haare und unreine haut.also alles und ich habe meine tage nie bekommen...3 monate lang! und jetz habe ich erfahren dass ich schwanger bin also alles ist möglich und darum warte ab bis zum datum wo deine tage kommen sollten und mache dann einen sst. ansonsten kannst du auch zu deiner fa oder anrufen und fragen ob du vorbeikommen sollst! viel glück beim "basteln" !

Danke
Okay,also ich denke mal dass ich abwarten werde is ja nich so dass mir die zeit wegläuft , ich kann nur hoffen dass er positiv sein wird

Danke für die antwort , ich denke ich mache mir da zu viele gedanken

2. Januar 2016 um 23:17
In Antwort auf xvero8

Danke
Okay,also ich denke mal dass ich abwarten werde is ja nich so dass mir die zeit wegläuft , ich kann nur hoffen dass er positiv sein wird

Danke für die antwort , ich denke ich mache mir da zu viele gedanken

Bitteee
musst dann schreiben ob du schwanger bist oder nicht? wann hättest du denn deine tage? liebe grüsse

3. Januar 2016 um 0:34
In Antwort auf arlie_878002

Bitteee
musst dann schreiben ob du schwanger bist oder nicht? wann hättest du denn deine tage? liebe grüsse

Die soll jetzt in einer woche kommen,also 5tagen, werd ja seh'n was dabei rauskommd
Mfg

3. Januar 2016 um 16:57

..
Ok,dankeschön werde mich dann mal geduldeeen,das fällt mir soooo schwer

9. Januar 2016 um 15:18
In Antwort auf xvero8

Die soll jetzt in einer woche kommen,also 5tagen, werd ja seh'n was dabei rauskommd
Mfg

Hey
wollt gucken ob du schon mehr weisst bezüglich der ss? hast du einen test gemacht? lg

9. Januar 2016 um 15:27

Ich
War nach 1 Monat schwanger

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club