Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche Hilfe bei Ovutest

Brauche Hilfe bei Ovutest

30. Juni 2006 um 6:15 Letzte Antwort: 1. Juli 2006 um 13:24

Hallo Foris,
habe eben einen Ovutest von Clearblue durchgeführt (eigentlich nicht anders als die letzten beiden Tage) und heute zeigte er mir auf dem Display nicht das blinkende Teststäbchen, sondern ein Heft mit einem Pfeil.

Könnten die Clearblue-Ovutest-Anwender evt. mal ihre Gebrauchsanleitungen rauskramen und mir mal sagen, was dieses Symbol zu bedeuten hat?

Bei mir lag leider keine Gebrauchsanleitung bei, weil ich die halbe Packung von meiner Freundin bekommen hab und sie hat die Anleitung entsorgt

Wäre nett, wenn mir jemand Auskunft erteilen könnte. Danke.

Mehr lesen

30. Juni 2006 um 9:42

Also
Da steht..........

entweder würde das teststäbchen zu früh rausgenommen.
aber da ist dann noch mal der halter abgebildet...

oder wenn nur das heft blink mit einem pfeil drauf , solltest du dich mit dem beratungsservice in verbindung setzen!
weil dann ist möglicherweise der halter hin.
tele: 01803/ 000153

hoffe das hilft dir weiter

grüssle

daria

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Juni 2006 um 10:58

@
@Loreley: Echt, die sollte man nie morgens machen? Upps, wusste ich nicht...habe sie immer morgens gemacht. Aber ich hatte auch noch nie ein positives Ergebnis.

@daria: Also, auf dem Display waren heute morgen dieses Teststäbchen und das Heft mit dem Pfeil, aber keines der beiden Symbole hat geblinkt. Und das Teststäbchen habe ich auch nicht rausgezogen(ganz im Gegenteil, es steckt immer noch drin )

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Juni 2006 um 11:19
In Antwort auf fern_12364459

@
@Loreley: Echt, die sollte man nie morgens machen? Upps, wusste ich nicht...habe sie immer morgens gemacht. Aber ich hatte auch noch nie ein positives Ergebnis.

@daria: Also, auf dem Display waren heute morgen dieses Teststäbchen und das Heft mit dem Pfeil, aber keines der beiden Symbole hat geblinkt. Und das Teststäbchen habe ich auch nicht rausgezogen(ganz im Gegenteil, es steckt immer noch drin )

Nun
da stehen bei jeden fragen, ewiglange antworten!

1 möglicherweise wurde das teststäbchen mit urin benetzt, bevor es in den halter eingeschoben wurde.
2 vielleicht wurde der test net auf eine gerade oberfläche gelegt?
3 eventuell zuviel oder zu wenig urin
4 test rausmachen! trocken legen! warten bis display leer ist und dann neuen test machen!

ich hab den test 4 mal gemacht! das ist nur rausgeschmiessenes geld!
bei mir hat er auch solche macken gehabt!

viel spass

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Juli 2006 um 13:24

Also ,
meine Clearblue Test hat bisher keine Mucken gemacht, und bei dem digitalen Test ist es auch egal zu welcher Tageszeit.

Allerdings habe ich das ganze nach Erhalt erst mal so ausprobiert.
Ein Tip, bevor man das Stäbchen in den Testhalter einsteckt, schon die rosa Schutzkappe abnehmen, da man beim Abziehen das Teststäbchen oft mit herausreißt, wodurch es auch zu solchen Fehelermeldungen kommt.


So far

joulissis

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: thore_12294162
5 Antworten 5
|
1. Juli 2006 um 12:35
Von: an0N_1237462799z
8 Antworten 8
|
30. Juni 2006 um 22:12
Von: wahida_12371767
8 Antworten 8
|
30. Juni 2006 um 20:13
2 Antworten 2
|
30. Juni 2006 um 15:29
Von: nuo_12347565
1 Antworten 1
|
30. Juni 2006 um 13:50
Noch mehr Inspiration?
pinterest