Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche hilfe bei kindergeldantrag

Brauche hilfe bei kindergeldantrag

28. Januar 2014 um 6:40

Hallo ihr lieben
Bin gerade am ausfüllen vom Kindergeldantrag. Mein freund (auch der leibliche Vater) wohnt mit mir zusammen. Schreibe ich ihn jetzt auf der ersten seite unter Angaben zum Ehepartner der antragsstellenden Person mit rein oder bei Anlage Kind beim Kindsschaftsverhältnis zu anderen Personen?

Vielen vielen Dank

Mehr lesen

28. Januar 2014 um 7:07

Hi
Also unter ehegatten nicht , ausser ihr seid verheiratet aber da du Freund geschrieben hast gehe ich nicht davon aus.

Ich musste meinen Freund gar nicht eintragen , da ja nur ich den Antrag gestellt habe.
Ich habe auch bei mir im Antrag kein Feld für ihn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2014 um 9:13

Huhu
wenn ihr nicht verheiratet seid, auf der anlage kind beim kindschaftsverhältnis zu anderen personen. so können sie sicher gehen, dass er als vater nicht auch n antrag stellt.

lieben gruß, babysmile mit prinzessin an der hand (4) und little räuber inside (38+2)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen