Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche Hilfe! (auch gerne von schon-mamis die berufstätig sind)

Brauche Hilfe! (auch gerne von schon-mamis die berufstätig sind)

22. März 2011 um 12:15 Letzte Antwort: 22. März 2011 um 12:41

Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage. Ich bin jetzt im Juli mit meiner Ausbildung zur Immobilienkauffrau fertig und möchte danach gerne in Teilzeit einen Job anfangen (habe vor 6 Monaten ein Kind bekommen).
Ich habe jetzt ein Angebot bekommen als Back-Office Kraft und würde für 23 Stunden 1.500 Euro brutto im Monat verdienen.
Ist das angemessen?

Ich freue mich auf Antworten, bin was das angeht noch ziemlich unerfahren.

Vielen Dank im Voraus!

Baerchen1988

Mehr lesen

22. März 2011 um 12:35

...
ich nehme an 23 Stunden die Woche...das wären 92 stunden im Monat....

Ich arbeite 160 Stunden im Monat und habe 1600,- Euro brutto...zum Vergleich!!!

Denke das ist absolut okay für die Stundenzahl...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. März 2011 um 12:41
In Antwort auf rohan_12652961

...
ich nehme an 23 Stunden die Woche...das wären 92 stunden im Monat....

Ich arbeite 160 Stunden im Monat und habe 1600,- Euro brutto...zum Vergleich!!!

Denke das ist absolut okay für die Stundenzahl...

Ok
super, vielen Dank für die Antwort! das hilft mir weiter.

Alles Gute!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram