Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche Gonal Pen ,hat den jemand abzugeben??

Brauche Gonal Pen ,hat den jemand abzugeben??

20. Januar 2015 um 11:28

Hallo,

Stelle mich dann nochmal vor .....
Ich bin 35 Jahre und habe eine Follikelreifestörung.
Nun bin Ich dann mal wieder ,nach einer längeren Pause weil es nicht klappen möchte in der KiWu Klinik in Behandlung.
Der Behandlungsplan ist der gleiche wie sonst auch.
Da ich die Medikamente aber selbst zahlen muss meine Frage an euch,hat vieleicht jemand den Gonal Pen 900 abzugeben für einen etwas erschwinglicheren Preis?
Wäre sehr dankbar drum.....lg dine

Mehr lesen

12. Februar 2015 um 20:49

Gonal
Hallo dine....

Ich bin neu hier und habe noch einen 900er Pen übrig. Nach langer Kinderwunschzeit bin ich jetzt sehr glücklich es endlich geschafft zu haben. Falls du noch Interesse hast,melde dich doch per email : sandra-riedesel@t-online.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2015 um 12:26

Gonal 900 Pen u.s.w.
Hallo Dine,

Wir haben einen GONAL 900 Pen, eine Brevactid 1500, eine Cetrotide 0,25mg, Combur Test HC und Döderlein Vaginalkapseln günstig abzugeben. Alles ist permanent im Kühlschrank gewesen.

Meld Dich doch einfach unter uwestrangfeld@yahoo.de

Liebe Grüße,
Uwe und Jitka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram