Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche ganz viel glück morgen...

Brauche ganz viel glück morgen...

13. August 2014 um 18:52

Oh man, am Samstag total happy da ich positiv getrstet hatte... Sicherheitshalber Sonntag noch mal ... Abends dann ne heftige Blutung bekommen die bis gestern ging, so als ob ich meine Tage hätte. Montag beim FA angerufen zur Kontrolle... Im Ultraschall nix zu sehen, dann am Dienstag Nachmittag Blut abgenommen und bis morgen vormittag warten... Grrrrr vorhin hatte ich mir einfach nochmal den CB digital mit Wochenbestimmung geholt und der 1-2 angezeigt. Hoffentlich ist das auch so ... Diese Ungewissheit ist echt grausam und wünscht man niemanden.

Hatte das noch jemand vielleicht?

Mehr lesen

13. August 2014 um 19:04

...
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2014 um 19:16

Viel, viel Glück
Ich kenn es nicht so aber ich drück Dir alle Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2014 um 14:29

Ergebnis ist...
... Das da war ist. Der Wert liegt bei 10,1 ind ich muss am Dienstag wieder zum Blutabnehmen. Oh man... Aber schon mal gut das Sie nicht gesagt haben das da nix ist. Jetzt heisst es sbsarten. Wie hoch muss dieser denn sein? Habe nich einen CB digitsl mit Wochenbestimmung drn werde ich am WE mal testen vielleicht ist der ja dann schon bei 2-3 ... Ansonsten warten und hoffen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club