Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Brauche euren Rat : Wann habt ihr Positiv getestet & Was waren eure Anzeichen

Brauche euren Rat : Wann habt ihr Positiv getestet & Was waren eure Anzeichen

24. März 2008 um 12:21 Letzte Antwort: 24. März 2008 um 15:16

Ich habe folgendes Problem : mein NMT wäre morgen , habe aber schon am freitag mit clearblue digital getestet wo leider drauf stand "nicht schwanger",kann ich diesen Test vertrauen?? Ich habe aber seit ca. Mittwoch sooo ein schmerz im linken eierstock was ich manchmal kaum aushalte. Ich hatte sowas noch nie , habe angst das es was schlimmes sein könnte .
Und dazu noch soo einen druck im unterleib , verbunden mit dem schmerz im Eierstock. Dann hab ich noch ab und zu das gefühl als ob meine mens kommt , aber sie kamen bis jetzt noch nicht. Könnten das anzeichen sein?? Oder könnte das was schlimmes sein , will nicht schon wieder zum FA rennen
Nun will ich morgen nochmal Testen mit einem Test von DM.

Nun meine frage :

Was hattet ihr für anzeichen , und wann habt ihr positiv getestet ??? Hattet ihr vorher negativ getestet ??


Danke im Vorraus .


Liebe Grüße

Mehr lesen

24. März 2008 um 12:41


Danke für deine Antwort ! Ich weiß nicht ob das mein ES sein könnte , habe eigentlich meist pünktlich meine mens. Habe einen zyklus von 31 tagen und heute ist mein 30. tag .
Und Persona zeigt auch schon längst wieder grün an.

Wann hattest du denn Positiv getestet ?? Kann ich denn clearblue vertrauen ? Ich hoffe nicht...

Gefällt mir
24. März 2008 um 12:51

Hmm
Hört sich auch an wie ne eileiterschwangerschaft. Eine freundin von mir hatte eine und hatte genau diese symptome. will dir keine angst machen wollte dich nur drauf aufmerksam machen.
lg

Gefällt mir
24. März 2008 um 12:54

Hallo ani
mir gehts grad so ziemlich genauso wie dir! mit dem CB..kann schon gut sein dass es zu früh war, hcg entwickelt sich ja auch nicht immer gleich, je nachdem wieviel du getrunken hast ist die konzentration im urin vielleicht nicht hoch genug gewesen usw, kann alles mögliche sein.

mein nmt ist am 28. und ich hab seit ein paar tagen blähungen ohne ende und schmerzen wie wenn die mens kommt, das hab ich sonst nur 1 tag vorher bzw. genau an dem tag. habe natürlich auch schon nen frühtest gemacht am samstag, viieeel zu früh, ich weiß, aber ich bin sooo ungeduldig

achja, wenn du persona hast, kannst du ja mal orakeln, vielleicht gibts schon aufschluss über eine SS

halt mich auf dem laufenden!

Gefällt mir
24. März 2008 um 12:54


Danke dir , also werde ich morgen am meinem NMT nochmal testen. Hatte ja freitag einen frühtest von clearblue.

Ja eine eileiterschwangerschaft dachte ich auch schon , aber da müsste ja auch der test positiv anzeigen oder ???

Gefällt mir
24. März 2008 um 12:55
In Antwort auf dyan_12760881


Danke dir , also werde ich morgen am meinem NMT nochmal testen. Hatte ja freitag einen frühtest von clearblue.

Ja eine eileiterschwangerschaft dachte ich auch schon , aber da müsste ja auch der test positiv anzeigen oder ???

Die
freudnin von mir hat auch negativ getestet... istd ann zum arzt und der hat ne eileiterschwangerschaft festgestellt.
lg

Gefällt mir
24. März 2008 um 12:58

Hallo
Also ich bin jetzt 4+5 SSW und ich habe an NMT-1, also am 18.03.08, hauch zart positiv getestet (siehe Album) und habe bis jetzt bestimmt gefühlte 100 tests verbraten und kanns erst jetzt so richtig glauben.

Meine Beschwerden vor NMT: leichte Übelkeit, leichte Brustschmerzen, matt und müde.

Meine Beschwerden nach NMT, also jetzt: starke Übelkeit, Kreislaufprobleme, Blähungen, UL schmerzen als würde die Mens kommen, Hüftschmerzen, Brustschmerzen und starke Müdigkeit, könnt sogar beim Auto fahren (wenn ich selber fahre!!!!!!) sofort einschlafen wenn das Gänge.

Lg Sandy

Gefällt mir
24. März 2008 um 13:02


Wie geht denn das orakeln???? Soll ich mal so ein persona stäbchen nehmen ???

Hattet ihr auch das gefühl als ob eure mens kommen und ihr dann noch schwanger ward???


Liebe Grüße

Gefällt mir
24. März 2008 um 13:07
In Antwort auf dyan_12760881


Wie geht denn das orakeln???? Soll ich mal so ein persona stäbchen nehmen ???

Hattet ihr auch das gefühl als ob eure mens kommen und ihr dann noch schwanger ward???


Liebe Grüße

Orakel
schau mal bei google nach persona orakel, da gibts jede menge seiten. der "trick" ist, dass das von Persona gemessene LH dem HCG sehr ähnlich ist. wenn du einen regelmäigen zyklus hast sollte um den NMT herum kein LH mehr da sein. wenn persona aber trotzdem was anzeigt (ne 2. linie) dann ist es wahrscheinlich HCG, d.h. du bist schwanger!

Gefällt mir
24. März 2008 um 13:43


Ich hab gerade ein persona orakel benutzt und da sind zwei striche zu sehen , sie sind nicht stark aber man kann sie deutlich sehen. Sie sind beide gleich stark.

was bedeutet das??

Gefällt mir
24. März 2008 um 15:16

Also...
ich war schon 3 tage drüber und erst dann wer der test positiv! ich habe am Fälligkeits tag der Mens mit einem frühtest getestet, also der 3 tage vorher anzeigen soll, der war negativ!
Ihc hatte auch bauchweh wie bei der Mens, schwitzen, kopfweh, alles, dann war ich doch schwanger. Aber bei dem LH test hatte ich wie du, 2 striche drauf. vielleicht bist du ja doch schwanger. übringens hatte ich 4 negative Tests vorher, sogar der beim gyn war negativ!! Jetzt bin ich 6+6.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers