Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche euren Rat nach Fehlgeburt

Brauche euren Rat nach Fehlgeburt

25. November 2015 um 9:51 Letzte Antwort: 2. Dezember 2015 um 13:15

Hallo Ihr Lieben,
folgendes: Ich hatte leider am 5.11. eine FG in der 6SSW ohen AS.
Es war für uns ein Schock, da ich bereits zwei Kinder habe und die Schwangerschaft immer völlig problemlis verlief. Jetzt im Nachhinein war ich vielleicht etwas zu naiv, denn eigentlich lief es von Anfang an nicht so gut. Im US war immer nur eine Fruchthöhle zu sehen. Da hat man es sich immer schön geredet, dass der ES vielleicht doch später war usw. Als dann aber auch in der 6SSW nur die leere Höhle zu sehen war und er HCG gesunken ist, war es eindeutig.

Keine intakte Schwangerschaft vorhanden.
Ich war schon fast erleichtert, als am 5.11. die Blutung eingesetzt hat, weil die Ungewissheit dann endlich vorbei war. Die Schmerzen und das viele Blut waren schlimm, aber es normalisierte sich von alleine und so brauchte ich keine AS.

Nach einer Woche hörte es auch von alleine auf zu bluten. Mein FA meine wir sollen zwei normale Mens nun abwarten, bevor wir wieder starten.

Nun meine Frage an euch!
Wann kam bei euch nach einer FG wieder die erste normale Mens?
Geduld ist nicht gerade meine Stärke, aber nachdem so etwas passiert ist, will man ja erst recht nichts falsch machen.

Vielen Dank für eure Hilfe

Mehr lesen

25. November 2015 um 15:22

Hallo schokoschock
das ist ja toll, dass es bei euch gleich wieder hingehauen hat. Wie weit bist du denn jetzt?


oje 10 Wochen? Einmal wollte ich schon gerne warten, damit alles einmal wieder da war sozusagen.
Fühl dich gedrückt und alles Gute

Gefällt mir
26. November 2015 um 11:53

Sehr schön
auf jeden Fall, dass bei dir alles gut ist.

Schon komisch, in der Frühschwangerschaft vor der FG bin ich ständig ins Bad gerannt und hatte Angst Blut zu sehen. Jetzt renne ich ständig ins Bad und hoffe endlich es zu sehen
Ich will nicht sagen das ich es vergessen werde, nie aber soweit geht es mir gut und auch wenn einige schreiben das sie nach einer FG sogar Beziehungsprobleme haben, so hat es uns irgendwie noch weiter zusammen gebracht.

Ich bin bereit !!!
Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass man dann noch mehr Angst hat das wieder was passieren wird.

LG

Gefällt mir
2. Dezember 2015 um 9:51

Hey
na wie geht es dir?
Bei mir ist immer noch keine Mens in Sicht
Dachte ein paar mal "oh es brummelt irgendwie" aber was wohl Fehlalarm.
Ich habe meinen FA jetzt gewechselt.
Bin seit ihm gewesen schon mit 16 Jahren, es war ja auch immer alles top, aber jetzt wo die FG passiert ist, hatte er irgendwie kein Bock mir alles mal zu erklären, von Arztbrief bis wie geht es jetzt weiter. Kam mir ziemlich stehengelassen vor.
Habe am 9.12. jetzt einen Termin.
Ma schaun...liebe Grüße

Gefällt mir
2. Dezember 2015 um 13:15

Na klar
ich melde mich danach auf jeden Fall

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers