Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Brauche euren Rat, habe Wehen!!!!!

Brauche euren Rat, habe Wehen!!!!!

9. Dezember 2008 um 22:18 Letzte Antwort: 9. Dezember 2008 um 22:35

Hallo Mädels!
Bin in der 40. Woche (Montag wäre Stichtag) und habe jetzt ca. alle 7 Minuten Wehen, die aber nicht lange anhalten (ca. 30 Sek. - 1 Min). Sie tun zwar weh, sind aber noch auszuhalten. Will auf keinen Fall zu früh ins Krankenhaus und dort noch stundenlang liegen. Als ich gerade auf Klo war, war auch schon etwas Blut dabei. Was meint ihr, kann ich erstmal versuchen zu schlafen??????

Mehr lesen

9. Dezember 2008 um 22:22

Wenn
du dich daheim noch wohlfühlst, dann fahr nicht. Wenn nicht, dann fahr ins Krankenhaus.
Wie lange brauchst du denn ins Krankenhaus?

Leg dich hin, versuch ein bisschen zu schlafen, aber das bringt natürlich nichts, wenn du dich nicht wohlfühlst.

Ich wünsche dir viel Glück für die Geburt.

Viele liebe Grüße,

Darkangel + babyboy inside (26. SSW) + babyboy outside (13 Monate)

Gefällt mir
9. Dezember 2008 um 22:24

Vielen Dank
Wir habens nicht weit bis zum Krankenhaus, vielleicht 10 Minuten. Noch fühle ich mich wohl zu Hause, ist nur krass, dass es jetzt wirklich losgeht

Gefällt mir
9. Dezember 2008 um 22:30

Na dann
hast du es ja nicht weit.

Wir brauchen ca. 40 Minuten ins Krankenhaus, wenns gut geht und deshalb wäre ich warscheinlich schon auf dem Weg .

Aber solange du dich wohlfühlst und das Krankenhaus fast um die Ecke ist, kannst du dir noch Zeit lassen. Du solltest es allerdings nicht zu lange rauszögern, wenn die Wehen schmerzhafter werden. An deiner Stelle würde ich fahren, wenn die Wehen alle 3-5 Minuten kommen, auch wenn sie nicht schmerzhafter geworden sind. Das beste Zeichen, das für ins Krankenhaus fahren spricht ist, wenn du die erste Wehe veratmen musst.

Ohgottohgott bin ich aufgeregt
Ich bin verrückt

Gefällt mir
9. Dezember 2008 um 22:35

Wenn...
blut mit bei war, würde ich hinfahren..
ausserdem wenn es wirklich noch lange lange dauert, dann schicken sie dich auch wieder nach hause.. aber mein hebamme sagt immer, lieber einmal zuviel ins KH, als zu wenig

alles gute für die geburt

lg jacqueline + chiara sophie inside (37+1 SSW)

Gefällt mir