Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / brauche euren rat

brauche euren rat

6. November 2014 um 11:41 Letzte Antwort: 6. November 2014 um 15:03

Hallo liebe Community, ich hätte da ein kleines Problem. Kleine vorinformation: Ich hatte vom 31.10 -04.10.2014 meine Periode aber nicht wo wie sonst. Meine Periode geht sonst immer ca. 6 Tage und ich blute sehr stark. Aber bei der letzten Periode waren es nur ca. 3 Tage und ich habe kaum geblutet. Ich habe vom 14.10 -23.10.2014 Antibiotika genommen und hatte laut Rechnung am 17.10 meinen Eisprung. Ich habe zwae meine Pille trotzdem weiter genommen auch wenn die Wirkung durch das Antibiotika nichtmehr gegeben war. Ich hatte am 17.10 + 18.10 GV zwar mit Kondom aber beim Vorspiel haben wir ohne gemacht und vermutlich ist mein Partner schon bevor wir das Kondom anziehen konnten gekommen. (bzw. der Lusttropfen soll ja auch schon Spermien enthalten). Jetzt mein Problem habe seit ca. dem 27.10 unterleibschmerzen wo ich dachte die kämen von der Periode aber leider hören sie trotz dem ende der Periode nicht auf. Mir ist den ganzen Tag schlecht und habe entfindliche Brüste. Was vielleicht auch noch eine wichtige info ist am 04.11 ist mein kreislauf einfach zusammen gebrochen und ich bin umgekippt ganz ohne Grund. Have 2 Tests gemacht und beide waren Negativ. Kann es zu früh gewesen zu sein zum Testen? Könnte ich trotzdem Schwanger sein? Ps: Ich war auch schon beim Hausarzt und er will es nicht ausschließen das ich Schwanger sein könnte. Er hat mir MCP Tabletten gegen die übelkeut gegeben da es vllt auch eine Margen-Darm Grippe sein könnte aber leider helfen die Tabletten kein stück. Leider konnte er kein Blut abnehmen da sie ab dem nächsten Tag im Urlaub sind und das Blutergebniss länger dauert. Freue mich über jede Antwort von euch )

Mehr lesen

6. November 2014 um 14:59

..
Ich finds schwierig zu sagen, klar, kannst du aufgrund des Lusttropfens schwanger werden - ist ja bekannt
Aber ob die Wahrscheinlichkeit soo hoch ist, weiß ich nicht.
Also bei mir kam die Übelkeit erst ab der 7te Woche. Dafür aber heftig. Vorher habe ich gar nichts bemerkt.
Aber ich hatte auch nie meinen ES oder so im Auge.
Ich würde einfach mal zum Frauenarzt gehen, und da Blut abnehmen lassen.
Mir helfen übrigens Vomex Zäpfchen. Die sind auch in der Schwangerschaft nicht schlimm
Wünscht du dir denn schwanger zu sein?
Ich glaube jedenfalls daran, dass wenn man sich vom Kopf her sehr auf eine Sache versteift, der Körper da mitmacht und einem die Anzeichen fälschlicherweise gibt :P

Gefällt mir
6. November 2014 um 15:03
In Antwort auf lon_12283688

..
Ich finds schwierig zu sagen, klar, kannst du aufgrund des Lusttropfens schwanger werden - ist ja bekannt
Aber ob die Wahrscheinlichkeit soo hoch ist, weiß ich nicht.
Also bei mir kam die Übelkeit erst ab der 7te Woche. Dafür aber heftig. Vorher habe ich gar nichts bemerkt.
Aber ich hatte auch nie meinen ES oder so im Auge.
Ich würde einfach mal zum Frauenarzt gehen, und da Blut abnehmen lassen.
Mir helfen übrigens Vomex Zäpfchen. Die sind auch in der Schwangerschaft nicht schlimm
Wünscht du dir denn schwanger zu sein?
Ich glaube jedenfalls daran, dass wenn man sich vom Kopf her sehr auf eine Sache versteift, der Körper da mitmacht und einem die Anzeichen fälschlicherweise gibt :P

Danke für die schnelle antwort
ich würde mich schon freuen aber wenn ich nicht schwanger wäre sollte es eben nicht sein aber ich denke das du recht hast das wenn man es will steigert man sich oft in etwas hinein. ich denke uch werde abwarten und zum frauenarzt gehen

Gefällt mir