Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / BRAUCHE EUREN RAT!

BRAUCHE EUREN RAT!

24. Juni 2010 um 10:59 Letzte Antwort: 24. Juni 2010 um 11:55

Hallo zusammen,

ich bin ratlos habe vor ca. zwei Monaten die Pille abgestzt, haben einen riesen Kinderwunsch....
Meine Frage ich habe seid dem keine periode mehr bekommen, kann ich den jetzt schwanger werden, oder muss ich erst wieder auf den Zyklus warten?!Weiß ja das , dass ein wenig dauern kann, bis alles wieder geregelt ist..., aber wie gesagt kann ich jetzt auch schon "üben"?

Bitte helft mir DANKE SCHÖN....

MFG Emma

Mehr lesen

24. Juni 2010 um 11:03

Hallo
also bei meiner freundin wars genauso. die war jetzt beim fa und hat tabletten bekommen damit sie ihre periode bekommt. frag doch auch mal bei deinem arzt nach...
Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juni 2010 um 11:13


oh..ja dann waren die tabletten wohl überflüssig bei dir
hat der arzt nicht gesehen, dass du schon schwanger bist oder wars da noch zu früh?
ich wünsch dir eine schöne ss

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juni 2010 um 11:19

Also doch
genau das wollte ich eben wissen, überall steht ohne Zyklus geht es nicht weil man ja keinen ES hat(in dem Sinn)...
Schwanger bin ich leider nicht habe schon zwei Tests gemacht.
Das heißt wohl doch beim Arzt vor sprechen wa?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juni 2010 um 11:19


ich hatte das auch schon! war dann beim FA und da kam dann die schwangerschaft raus...leider war sie nicht intakt und ich wurde dann in der 7.ssw ausgeschabt

lass es echt abklären!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juni 2010 um 11:22
In Antwort auf an0N_1249963899z

Also doch
genau das wollte ich eben wissen, überall steht ohne Zyklus geht es nicht weil man ja keinen ES hat(in dem Sinn)...
Schwanger bin ich leider nicht habe schon zwei Tests gemacht.
Das heißt wohl doch beim Arzt vor sprechen wa?

Ja unbedingt mit deinem arzt reden
ohne periode dürfte es schwer sein schwanger zu werden. ist zwar nicht unmöglich, aber wenn du dir so sehr ein kind wünschst, solltest du auf jeden fall zum arzt gehen.
ich drück dir die daumen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juni 2010 um 11:33
In Antwort auf sakura_12874131

Ja unbedingt mit deinem arzt reden
ohne periode dürfte es schwer sein schwanger zu werden. ist zwar nicht unmöglich, aber wenn du dir so sehr ein kind wünschst, solltest du auf jeden fall zum arzt gehen.
ich drück dir die daumen

Mönchspfeffer
Und wenn man es mit Mönchspfeffer versucht?Habe gehört die sollen den ES fördern?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juni 2010 um 11:53
In Antwort auf an0N_1249963899z

Mönchspfeffer
Und wenn man es mit Mönchspfeffer versucht?Habe gehört die sollen den ES fördern?


ob mönchspfeffer den ES fördert weiß ich nicht. mir ist nur bekannt dass mönchspfeffer bei PMS hilft.
ich würde trotzdem an deiner stelle den arzt aufsuchen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juni 2010 um 11:55

Mönchspfeffer
lass erstmal die finger davon! du brauchst erstmal deine mens...wenn die nicht kommt, kann es auch sein das du ausgeschabt wirst etc.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
60 Antworten 60
|
24. Juni 2010 um 11:35
10 Antworten 10
|
24. Juni 2010 um 11:12
2 Antworten 2
|
24. Juni 2010 um 10:37
1 Antworten 1
|
24. Juni 2010 um 10:18
7 Antworten 7
|
24. Juni 2010 um 9:51
Diskussionen dieses Nutzers
7 Antworten 7
|
22. Juli 2010 um 17:27
2 Antworten 2
|
25. Juli 2011 um 22:48
Von: an0N_1249963899z
24 Antworten 24
|
21. März 2011 um 16:55
Von: an0N_1249963899z
16 Antworten 16
|
23. Januar 2011 um 14:26
Teste die neusten Trends!
experts-club