Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Brauche euren Rat

Brauche euren Rat

14. Januar 2010 um 20:32 Letzte Antwort: 15. Januar 2010 um 10:17

Hallo ihr Lieben!
Ich habe am Dienstag morgen einen SST gemacht. Positiv. Das war 6 Tage nach nmt. Dann bin ich direkt zum Arzt, der hat einen Ultraschall gemacht und konnte aber nichts sehen!
Er sagte, dass meine Gebärmutter "nicht schwanger" aussieht.
Ich soll in 4 wochen nochmal wiederkommen wenn ich meine Regel nicht bekomme.
Kann es sein, dass ich gar nicht schwanger bin? Aber der Test zeigte doch positiv an?! ich bin verzweifelt...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Würde mich sehr über antworten freuen.
LG

Mehr lesen

14. Januar 2010 um 21:08

Hm
Dann könnte es auch eine Eileiterschwangerschaft sein. Oder eine Zyste. Nach wieviel Minuten hast du denn das Ergebnis vom Test abgelesen?

Gefällt mir
15. Januar 2010 um 10:17
In Antwort auf nettie_12038449

Hm
Dann könnte es auch eine Eileiterschwangerschaft sein. Oder eine Zyste. Nach wieviel Minuten hast du denn das Ergebnis vom Test abgelesen?

Also
das war nach ca. 10 min. Länger hat es nicht gedauert. Hm ich hab ganz schön angst

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook